X2 für User die zum Xten mal anfangen: Geldcheat ohne Modified

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Sam Sheerow
Posts: 36
Joined: Sun, 16. Jun 13, 20:45

X2 für User die zum Xten mal anfangen: Geldcheat ohne Modified

Post by Sam Sheerow » Wed, 19. Feb 14, 22:41

Hi Leute
Ich weiss die meisten kennen diesen Cheat!!!
Aber trotzdem für die, die es noch nicht wissen:

Gleich am Anfang in Argon Prime auf der Handelsstation landen und eine Kampfdrohne kaufen.(Solltest du nicht genug Credits haben verkaufe erst etwas Ausrüstung aus deinem Discoverer im Ausrüstungsdock)
Nach dem verlassen des Handelsdock die Kampfdrohne auswerfen.
Dann der Kampfdrohne den Befehl: "Schulden tilgen" aktivieren und einen negativen Wert eingeben(z.B.: -1000000)
Du hast nun diesen Wert als Guthaben auf deinem Konto.

"ACHTUNG"
Dies funktioniert nur wenn du das:
X² All In One Bonus Package (v1.04.01)
im Game integriert hast.

Für die, die X2 zum ersten mal Spielen empfehle ich diesen Cheat nicht, lernt erst mal das Game richtig kennen.
Ich finde es in Ordnung wenn ein User diesen Cheat/Bug nutzt der zum X´ten ;) mal einen Neustart hinlegt und kein "MODIFIED" haben möchte.(Ist aber reine Ansichtsache)

Argonischen Gruss
Sam Sheerow

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”