Ekliptik Projektor Albion Prelude

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
DarkHorizon1905
Posts: 17
Joined: Wed, 23. Feb 11, 12:34
x3tc

Ekliptik Projektor Albion Prelude

Post by DarkHorizon1905 » Fri, 21. Feb 14, 12:32

Hallo, Hab mir den Ekliptik Projektor von Laux runter geladen

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=219656

Hab ihn Ordungsgemäß in X3 AP 3.1 Steam Version nstalliert aber das drahtgitter wird nicht angzeit ob wohl die nette Computerstimmt "Ekliptik Projektor Arbeitet" Sagt. Benutzt Sonst nur das cheating Deluxe und cycrows Cheat Sammlungsscript bin also -modified-

Woran kann des liegen?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 21. Feb 14, 12:38

**Thema verschoben ins deutsche Forum**

Dein Link führt zu deiner Posteingangsbox für Private Nachrichten und nicht zu besagtem Mod-Thema. Wurde die Mod indes überhaupt schon für X3AP angepasst?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

DarkHorizon1905
Posts: 17
Joined: Wed, 23. Feb 11, 12:34
x3tc

Post by DarkHorizon1905 » Fri, 21. Feb 14, 14:48

hi, ne wurde sie leider net weil der Verfasser es aufgegeben hat. wüsste wie ich es machen muss würde ich es selber anpassen...

DarkHorizon1905
Posts: 17
Joined: Wed, 23. Feb 11, 12:34
x3tc

Post by DarkHorizon1905 » Fri, 21. Feb 14, 14:49


Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Post by Boro Pi » Fri, 21. Feb 14, 15:24

DarkHorizon1905 wrote:ach ja hier nochmal der Link

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=219656
Gut, habe den Link im Eingangspost ersetzt.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Fri, 21. Feb 14, 15:39

Also ein Port geht mit dem X3 editor 2 recht flot.
Leider finde ich keinen aktuellen dllink, sonst würd ich dir das Basteln(2min Job).
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

DarkHorizon1905
Posts: 17
Joined: Wed, 23. Feb 11, 12:34
x3tc

Post by DarkHorizon1905 » Fri, 21. Feb 14, 17:28

Guck mal n paar Seiten weiter hinten da is einer dabei der funzt

Guest

Post by Guest » Fri, 21. Feb 14, 17:37

... kannst es vergessen, der EP funzt nicht, zumindest nicht in TC (gleiches müsste theoretisch auch für AP gelten)
... hat mit "problematischer" kollisionsabfrage zutun (afaik), bei angeschaltetem EP spawnt z.B. eine neu gebaute station iwo im jenseits (aka 3000km entfernt)
// hatte übrigens dasselbe problem damals in TC, anscheinend ist der mod nicht fertig :?:

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Fri, 21. Feb 14, 18:38

https://dl.dropboxusercontent.com/u/450 ... to%20AP.7z
Ok portiert, läuft in AP sogar Bugfrei da Ignore colisions = true hier auch genau das tut.
Mir schwahnt nur böses für mein Nebelprojekt im Bezug auf TC.
@JSDD, hohl dir AP, und wenn du direkt danach in den addon-ordner die TCdateien klatschst die vielen kleinen bugfixes lohnen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”