Wie werde ich den XTM MOD los?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Robert Niemeczek
Posts: 2
Joined: Mon, 11. Nov 13, 17:14
x3ap

Wie werde ich den XTM MOD los?

Post by Robert Niemeczek » Wed, 26. Feb 14, 14:39

Hallo leute,

ich hebe mir heute Xtendet für X3TC installiert aber da viele texte fehlen will ich wieder vanilla spielen aber ich kriege den MOD nicht mehr von meinen PC runter. Hab TC schon 2 mal gelöscht und neu geladen und wieder installiert aber ich werde diesen MOD nicht mehr los-
WIE KANN ICH WIEDER VANILLA SPIELEN?


Edit: Format C:

TheEarl
Posts: 352
Joined: Fri, 3. Aug 07, 17:27
x3ap

Post by TheEarl » Wed, 26. Feb 14, 17:16

Nunja, neu installieren ? Hilft auf jeden Fall.
Sonst ist das immer schwierig, weil du nie sicher bist, was noch vom Mod ist und was vanilla.
EDIT:
Wenn du DVD-Version hast ist das ja kein Problem.
Und wenn du es über Steam installiert hast, kannst du dort irgendwo anklicken, dass der die Installation reparieren soll.
Vielleicht kann dazu jemand anderes was schreiben, wie das geht, falls du es nicht findest.
Ich kann von hier nicht nachsehen.

User avatar
Killjaeden
Posts: 5366
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Post by Killjaeden » Wed, 26. Feb 14, 17:37

Installier TC in eine andere Location als bisher. Also statt z.b. C:/X3TC installiers in C:/Games/X3TC. Oder auf eine andere Partition.
Da ist die behinderte Windows "ich machs wieder heile" funktion am Werk
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image

Guest

Post by Guest » Wed, 26. Feb 14, 18:59

--> deinstalliere X3TC
--> lösche C:\Users\...\Programme(x86)\Egosoft\X3TC
--> lösche C:\Users\...\Eigene Dokumente\Egosoft\X3TC
--> installiere X3TC neu

... was format c: angeht: wenn´s dir spaß macht, windows auch noch neu zu installieren & du keine wichtige daten auf der platte hast ... wieso nicht ?! :roll:

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”