X-BTF: Spieler-Titel

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Crischi94
Posts: 2
Joined: Mon, 29. Jul 13, 01:13
x3tc

X-BTF: Spieler-Titel

Post by Crischi94 » Fri, 28. Feb 14, 21:34

Hallo,

ich frage mich schon seit längerer Zeit, welche Spieler-Titel es alle gibt, welchen Rang sie bedeuten und welche Vor- oder Nachteile sich aus ihnen ergeben.

Weiß jemand, welche Titel es alles gibt und kann sie mir auflisten?

Mit freundlichen Grüßen
Crischi94

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sat, 1. Mar 14, 00:07

Falls die Frage je zu neuerem auftaucht, habe ich mal die erkärung zu X3TC/AP verlinkt, teile davon gelten auch für XBtF, zu XBtF gibt es leider nix mehr, die höchsten und niedrigsten Ränge stimmen überein (-5 und +10),
Grundsätzlich ist der Rang in XBtF aber recht egal, außer für andocken und unterstützung bei der Mainquest, für ersteres brauchts min -1 und zu letzterem da zählt nur ob man den höchsten Rang hat oder nicht.
http://www.egosoft.com/support/faq/faq_ ... &version=9
http://www.egosoft.com/support/faq/faq_ ... &version=9
http://www.egosoft.com/support/faq/faq_ ... &version=9
http://www.egosoft.com/support/faq/faq_ ... &version=9
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”