[Suche Script] Für Stationen.

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Obsidion
Posts: 1
Joined: Wed, 5. Mar 14, 15:18

[Suche Script] Für Stationen.

Post by Obsidion » Wed, 5. Mar 14, 15:27

Guten Tag zusammen,

vielleicht kann mir von euch jemand ja behilflich sein...und ich hoffe es ist richtig, die frage hier im Forumbereich zu stellen!?

Ich suche eine bestimmt art von Script, welche eine Station mit Schiffen versorgt und diesen ggf auch schon namen und aufgaben (verkaufe/kaufe waren) zuweißt. Sodas eine Station direkt danach und den nötigen kleingeld auf den Konto loslegt, ohne das man manuell 10 Transporter zuweisen muss.

Zu x2 Zeiten gab es mal so ein script, mir ist der Name aber entfallen, wesswegen ich schon verzeifelt und fundlos hier im Forum gesucht habe.
Gibt es denn solche scripts noch und wenn ja unter welchen namen sind sie zu finden?

Bereits vielen dank, wenn sich jemand die mühe macht und antwortet.

lg
Obsidion


Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”