Probleme mit X 2 Texte alle auf Englisch

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
josfas94
Posts: 5
Joined: Sat, 22. Feb 14, 13:17
x3tc

Probleme mit X 2 Texte alle auf Englisch

Post by josfas94 » Mon, 10. Mar 14, 19:02

Kennt jemand dieses Problem?
Alle Einträge auf meinem Schwarzen Brett sind auf Englisch, auch die Eingehenden Nachrichten, kann ich das ig. wie ändern, habe das nirgends gefunden,

Charles Monroe
Posts: 1596
Joined: Fri, 7. Apr 06, 14:47
x3tc

Post by Charles Monroe » Mon, 10. Mar 14, 21:20

Bis zu X-Tension hat der Parameter "-language 49" funktioniert (über ".lnk"-Verknüpfung), evtl. funktioniert der bei X² ja auch noch. Ansonsten fehlt evtl. nur die Datei "lang.dat". In dieser Datei steht einfach nur der Country-Code (für Deutsch also "49") und von daher kann sie mit dem Notepad recht einfach neu erstellt werden.
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.

josfas94
Posts: 5
Joined: Sat, 22. Feb 14, 13:17
x3tc

Post by josfas94 » Mon, 10. Mar 14, 21:25

Erstmal DANKE für deine Antwort
also die "lang.dat" existiert in meinem Verzeichnis schon und beinhaltet auch die Zahl 49, es ist ja soweit alles Deutsch bis auf die Einträge auf dem schwarzen Brett und die eingehenden nachrichten

Bin auf dem Gebiet nichtmehr so Fit, welche .ink datei meinst du? :)

Charles Monroe
Posts: 1596
Joined: Fri, 7. Apr 06, 14:47
x3tc

Post by Charles Monroe » Mon, 10. Mar 14, 21:58

josfas94 wrote:Bin auf dem Gebiet nichtmehr so Fit, welche .ink datei meinst du? :)
"elenka" nicht "ienka" ;) Das sind in Windows die Verknüpfungen zu Dateien und Programmen.
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24960
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 10. Mar 14, 22:31

Welche Version von X2 nutzt du denn? Hast du irgendwelche Scripts oder Mods installiert?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

josfas94
Posts: 5
Joined: Sat, 22. Feb 14, 13:17
x3tc

Post by josfas94 » Tue, 11. Mar 14, 17:32

Version 1.5 / Superbox nein nichts weiter
Es ist zwar nichts gravierendes, aber in der alten Version hat es auch funktioniert :evil:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”