X3-TC: Handel mit den Terranern

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
LordStrong
Posts: 138
Joined: Wed, 28. Jul 04, 22:24
x3ap

X3-TC: Handel mit den Terranern

Post by LordStrong » Thu, 13. Mar 14, 16:59

Hallo,

mein Pilotenstatus ist:

ATF: Systemzugang Erde 0%
Terraner: Beschützer der Erde 62%

Ich möchte mit den Terranern Handel treiben. Deshalb möchte ich von ihnen Fabriken kaufen. Leider habe ich bisher keine Station (außer dem Thorus) gefunden, wo ich das machen kann.

Vor dem Thorus fliege ich immer nur gegen Mauern oder Geschütztürme. Auch kann ich mein Schiff nur manuell fliegen.

Bitte helft mir!
Gruß LordStrong

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 13. Mar 14, 17:22

Der Torrus verkauft auch keine Stationen, wenn du terranerstationen willst, beende die Aldinmissionen, für die musst du den Gonern helfen, die Khaak plätten, Torpaar 1 des Hubs aktivieren und den Terranerplot schaffen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

mindstorm
Posts: 161
Joined: Thu, 18. Aug 05, 16:39
x3tc

Post by mindstorm » Tue, 18. Mar 14, 10:20

Im "Terraner Unbekannter Sektor 1" findest Du eine Schiffswerft, die Dein Herz höherschlagen lässt. Dafür solltest Du aber die vorher angesprochenen Punkte abarbeiten.




MfG Mindstorm
CPU: Intel Core I7 2600 K @ 3,32 GHz
GPU: MSI GTX 570 OC TwinFrozr II
RAM: 16 Gb Corsair DDR3
HDD: 250 Gb Corsair SSD SATA 6
Mainboard: Asus und Sound onboard
Maus: Cyborg R.A.T. 9
Tastatur: Razor BlackWidow Stealth Edition

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Re: X3-TC: Handel mit den Terranern

Post by Boro Pi » Tue, 18. Mar 14, 18:15

LordStrong wrote:Vor dem Thorus fliege ich immer nur gegen Mauern oder Geschütztürme. Auch kann ich mein Schiff nur manuell fliegen.
Am Torus können auch ferngesteuerte Schiffe landen, allerdings darfst Du Dich dann nicht im Erdsektor befinden.

Die Möglichkeit, Terranerstationen zu erkaufen erhälst Du wie gesagt, erst wenn du die Aldrin-Kampagne spielst. Dazu musst Du die Terraner-Kampagne, die Goner Kampagne und Final Fury abgeschlossen und die Boronen-Kampagne zumindest abgefangen haben.

Einfacher ist es natürlich sich einfach Stationen der anderen Völker ins Sonnensystem zu stellen. Zum Beispiel Schildfabriken. Schilde werden im Sonnensystem nämlich nirgens produziert, aber überall gekauft. :wink:

Boro Pi

LordStrong
Posts: 138
Joined: Wed, 28. Jul 04, 22:24
x3ap

Post by LordStrong » Wed, 19. Mar 14, 18:05

Danke Euch allen für die Erklärungen.
Gruß LordStrong

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”