SRD und Codea / werden gestört....
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SRD und Codea / werden gestört....
Hey...ich hab da mal wieder ein neues "Exotisches" Problem....
Es betrifft Codea und den SRD von Lucike. Da es offensichtlich ein globales Problem ist und beide betrifft wollte ich es nicht in deren 326Seiten Tread hinten anfügen.
Das Problem :
Die Piloten zählen die Abschüsse nicht mehr.....Alles bleibt auf 0
Flugzeit wird aufgelistet und korrekt angezeigt....aber es bleiben alle Rekruten.
Das Problem tritt bei CODEA und dem SRD auf.
Habe mit den beiden Scripts schon immer gearbeitet und kenne sie sehr gut ... soll heißen....Beförderung unsw ist eingeschaltet.
Irgendetwas muss sie stören.
Nebenbei fällt mir auf, das die Handelsvertreter ebenfalls nur sehr sehr selten/bzw.langsam befördert werden. (kann aber Zufall sein)
Jemand ne Idee woran das liegen könnte.`?
Neuinstallation der aktuellen Versionen OHNE ERFOLG
LG
Nata
Es betrifft Codea und den SRD von Lucike. Da es offensichtlich ein globales Problem ist und beide betrifft wollte ich es nicht in deren 326Seiten Tread hinten anfügen.
Das Problem :
Die Piloten zählen die Abschüsse nicht mehr.....Alles bleibt auf 0
Flugzeit wird aufgelistet und korrekt angezeigt....aber es bleiben alle Rekruten.
Das Problem tritt bei CODEA und dem SRD auf.
Habe mit den beiden Scripts schon immer gearbeitet und kenne sie sehr gut ... soll heißen....Beförderung unsw ist eingeschaltet.
Irgendetwas muss sie stören.
Nebenbei fällt mir auf, das die Handelsvertreter ebenfalls nur sehr sehr selten/bzw.langsam befördert werden. (kann aber Zufall sein)
Jemand ne Idee woran das liegen könnte.`?
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- ubuntufreakdragon
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- Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
diese Dinge werden als lokale Variable gespeichert, und es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein fremdes Script die gleichen namen nutzt, außer es ist ein selbst gebastelter "bug(fix)", so etwas zu finden ist ebenfalls sehr schwer, zuerst mal alles sammt Bibliothek neuinstallieren, und dann schauen wir mal.
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... aber evtl. selbiges signal, nämlich SIGNAL_KILLEDubuntufreakdragon wrote:diese Dinge werden als lokale Variable gespeichert, und es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein fremdes Script die gleichen namen nutzt, ...
... kann mir gut vorstellen, dass iwelche "fremde" scripts eigene signale einbinden & somit Lucike´s signalscript "überschreiben"
... na dann gilt sowieso: auf eigene gefahr // selber schuldubuntufreakdragon wrote:... außer es ist ein selbst gebastelter "bug(fix)"
- ubuntufreakdragon
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ja schon, signal killed würde für die Abschüsse als Erklärung reichen, aber nicht für flugtimer=0, bzw. Flugtimer wird nicht ausgelesen, würde er korrekt ausgelessen würden die jungs nach 2std. echter flugzeit aufsteigen(Altes Volk, Jedi, Antiker?), da steckt noch was anderes im Bus(c)h ,...
[offtopic]Arg der schlechteste President der Amis hätte auch nee anderen Namen tragen können, blöde Eselsbrücke.[/offtopic]
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... steam ist doch sowieso nur sowas wie ´n update-programm, oder nicht ??
=> vewend die no-steam.exe (dann lädt dein pc nicht automatisch iwelche original-files runter, was nicht grad´ "optimal" mit mod-nutzung zusammenpasst )
... ansonsten ...
=> vewend die no-steam.exe (dann lädt dein pc nicht automatisch iwelche original-files runter, was nicht grad´ "optimal" mit mod-nutzung zusammenpasst )
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Natasha_GIRL wrote:Leider SaveGame corrupt *ausrast*
jonny wrote:... no clue !!? ... i´m outcalled on that one
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.
Mission Director Beispiele
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- ubuntufreakdragon
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Save Corrupt passiert eig nur wenn man nen mod vergessen hat.
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- Joined: Thu, 28. Jan 10, 09:57
Alles Neuinstalliert....Neu angefangen.... TC von DVD (nicht Steam)....
Handelsvertreter funktionieren einwandfrei....
CODEA und SRD...Flugzeit korrekt....Abschüsse bleiben aber bei 0
Terran Conflict 3.2
Lucike :
SRD,Codea,HVT,Dockwarenmanager,Moskito,Befehlsbibliothek aktuell...
Erweiterte Schiffsproduktion
Cycrow Cheattool *schäm*
ComplexCleaner
Schiffsfunktionstasten und Werkzeuge (Lucike?)
Lagerkapazität
SchipOrderManager
Kein Schimmer woran´s liegt.
Die signal_killed Datei einfach mal überschreiben?
Handelsvertreter funktionieren einwandfrei....
CODEA und SRD...Flugzeit korrekt....Abschüsse bleiben aber bei 0
Terran Conflict 3.2
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Erweiterte Schiffsproduktion
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Lagerkapazität
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Kein Schimmer woran´s liegt.
Die signal_killed Datei einfach mal überschreiben?
Seit mein SRD mit einem M6 aktiv ist, hab ich das auch bemerkt.
Der hat die Kha'ak weggeballert und danach immer noch null Kills gehabt.
Ich habe im Moment noch XRM im Verdacht, da es dort Belohnungen auf Abschüsse gibt.
Möglicherweise gehen die dann über das gleiche Signal wie Lucike die Kills abfrägt.
Hab aber leider noch nicht rausgefunden, ob er signal_killed verwendet.
EDIT:
Ok habe nur das rausfgefunden:
Auf den Schiffen werden diese Variblen gespeichert:
'pilot.union.destroyed.huge'
'pilot.union.destroyed.big'
'pilot.union.destroyed.little'
Aber ich konnte in den gesammten SRD Scripts und in der Befehlsbibliothek nichts finden, das diese Werte ändert, außer bei der Initialisierung auf null.
Jetzt bin ich ratlos, wie diese gezählt werden und bitte um Hilfe.
Der hat die Kha'ak weggeballert und danach immer noch null Kills gehabt.
Ich habe im Moment noch XRM im Verdacht, da es dort Belohnungen auf Abschüsse gibt.
Möglicherweise gehen die dann über das gleiche Signal wie Lucike die Kills abfrägt.
Hab aber leider noch nicht rausgefunden, ob er signal_killed verwendet.
EDIT:
Ok habe nur das rausfgefunden:
Auf den Schiffen werden diese Variblen gespeichert:
'pilot.union.destroyed.huge'
'pilot.union.destroyed.big'
'pilot.union.destroyed.little'
Aber ich konnte in den gesammten SRD Scripts und in der Befehlsbibliothek nichts finden, das diese Werte ändert, außer bei der Initialisierung auf null.
Jetzt bin ich ratlos, wie diese gezählt werden und bitte um Hilfe.
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- ubuntufreakdragon
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Ohhhhh ja der böse Pluginmanager, der ist böse schon erwähnt?
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Hehe.. ich wusste schon warum ich das Teil nicht nutze und lieber alles von Hand installiere
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Ich trau dem Teil dennoch nicht über den Weg hab schon zu viele Probleme damit gehabt.
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Die Idee dieses Tools ist total genial! Die einzige Möglichkeit jederzeit (und automatisch) einen Überblick über sämtliche installierten Mods und Erweiterungen zu haben - davon abgesehen, dass man für seine angebotenen Files für PM auch Abhängigkeiten und Inkompatibilitäten vermerken kann, worauf der User dann hingewiesen wird.Ghostrider[FVP] wrote:Ich trau dem Teil dennoch nicht über den Weg hab schon zu viele Probleme damit gehabt.
Ich habe den PM in größeren Zeitabständen 2-3 mal ausprobiert und hatte leider auch nur Stress damit von daher kann ich mich Ghostrider nur anschliessen - ich installier alles per Hand.
Greetz
X2return