X³AP: Flammenschleuder-Schmiede und Plasmastromgenerator-Schmiede bei den YAKI's

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
v70xc
Posts: 412
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

X³AP: Flammenschleuder-Schmiede und Plasmastromgenerator-Schmiede bei den YAKI's

Post by v70xc » Sun, 23. Mar 14, 13:38

Hallo liebe Freunde,

ich hatte einmal ein Spiel wo man die Flammenschleuder-Schmiede und die Plasmastromgenerator-Schmiede bei den YAKI's kaufen kann.

Welchen Spielstart soll ich nehmen und wann kann ich dieses Feature bekommen.

LG

v70xc
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 23. Mar 14, 16:40

Spielstart ist egal (nur das selbsterstellte Spiel sollte es nicht sein). Yaki Stationen lassen sich nach dem "Zwielichtige Geschäfte"-Plot kaufen, wenn man sich am Ende gegen die Friedensverhandlungen entscheidet.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
v70xc
Posts: 412
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Post by v70xc » Sun, 23. Mar 14, 17:05

Ich dachte es gab die Möglichkeit die YAKI-Stationen auch während des Spiels zu erwerben. Ich weiss das ich diesen Plot "Zwielichtige Geschäfte" noch nie zu Ende gespielt habe, aber ich hatte diese Stationen erworben. Ich weiss, das man in Beryll Forschungsstation mit irgendwem zu reden hat.

Wenn ich mich erinnere, kann man sich entscheiden für wen man sich entscheiden soll.

Oder habe ich geirrt?
Last edited by v70xc on Sun, 23. Mar 14, 17:14, edited 1 time in total.
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 23. Mar 14, 17:14

Vielleicht hattest du ja eine Mod oder ein Script installiert, die/das eine zusätzliche Möglichkeit zum Kauf der Yaki Stationen hinzufügt. Im Vanilla Spiel ist dies aber nur über die von mir beschriebene Absolvierung des genannten Plots möglich.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
v70xc
Posts: 412
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Post by v70xc » Sun, 23. Mar 14, 17:36

X2-Illuminatus wrote:Vielleicht hattest du ja eine Mod oder ein Script installiert, die/das eine zusätzliche Möglichkeit zum Kauf der Yaki Stationen hinzufügt. Im Vanilla Spiel ist dies aber nur über die von mir beschriebene Absolvierung des genannten Plots möglich.
Ich habe noch nie etwas verändert (Mods und Scripts), nur VANILLA mit Bonuspack.

Habe aber die YAKI Waffen Fabriken in der Schiffswerft in Senators Ödland gekauft.



v70xc
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

Charles Monroe
Posts: 1596
Joined: Fri, 7. Apr 06, 14:47
x3tc

Post by Charles Monroe » Sun, 23. Mar 14, 19:17

X2-Illuminatus wrote:Spielstart ist egal (nur das selbsterstellte Spiel sollte es nicht sein). Yaki Stationen lassen sich nach dem "Zwielichtige Geschäfte"-Plot kaufen, wenn man sich am Ende gegen die Friedensverhandlungen entscheidet.
Ob man sich am Ende des Plots gegen die Verhandlungen entscheidet ist relativ egal, da die Stationen schon eine Weile vorher in der Yaki-Werft auftauchen, nämlich genau dann, wenn man sich im Vorfeld für die Yaki entschieden hat (zu diesem Zeitpunkt bekäme man auch die Belohnungen der anderen Fraktionen). Relativ egal, weil, wenn man die Yaki am Schluss doch noch verrät, gehört schon einiges Vieles dazu, sie samt und sonders ihrer Schiffswerft wieder freundlich zu bekommen.
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.

User avatar
v70xc
Posts: 412
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Post by v70xc » Sun, 23. Mar 14, 20:47

Charles Monroe wrote:
X2-Illuminatus wrote:Spielstart ist egal (nur das selbsterstellte Spiel sollte es nicht sein). Yaki Stationen lassen sich nach dem "Zwielichtige Geschäfte"-Plot kaufen, wenn man sich am Ende gegen die Friedensverhandlungen entscheidet.
Ob man sich am Ende des Plots gegen die Verhandlungen entscheidet ist relativ egal, da die Stationen schon eine Weile vorher in der Yaki-Werft auftauchen, nämlich genau dann, wenn man sich im Vorfeld für die Yaki entschieden hat (zu diesem Zeitpunkt bekäme man auch die Belohnungen der anderen Fraktionen). Relativ egal, weil, wenn man die Yaki am Schluss doch noch verrät, gehört schon einiges Vieles dazu, sie samt und sonders ihrer Schiffswerft wieder freundlich zu bekommen.
Wann bekommt man die Belohnungen? Bin schon beim Drachen heimholen.
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

Charles Monroe
Posts: 1596
Joined: Fri, 7. Apr 06, 14:47
x3tc

Post by Charles Monroe » Sun, 23. Mar 14, 20:58

Spoiler
Show
Nach dem Rennen. Bzw. in Mission 4: Die Entscheidung, nachdem man sich entschieden hat.
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.

xARNOx
Posts: 158
Joined: Mon, 4. Oct 10, 02:47

Post by xARNOx » Mon, 24. Mar 14, 13:07

BTW: wie kann man effektiv die Yaki-rang steigern, vor allem wenn man sie sich vorher zum feind gemacht hat?
Wo kann man den Rang überhaupt einsehen?^^

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Mon, 24. Mar 14, 23:35

Yaki Rang ist auch nur ein Völkerrang, also:
Missionen für Yakis machen,
Feinde im Yakigebiet killen, meist Paras, man kann dort auch TLs hinmieten,
in Ap bekommt man nen besseren Yakirang wenn man sich zuerst für Beryl entscheidet, also die Fabs will.
Handeln mit Yaki, vanilla aber nur mit gutem Rang möglich, da die keine eigenen Händler haben.

Zur Mission, für maximale Belohnnung würde ich zuerst Beryl und zum Schluss den Frieden wählen.
Und zum ersten mal seit langem war X2 Illuminatus im bezug auf das vanilla Game absulut auf dem Holzweg, @X2 wurde dein Account gehackt?
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

xARNOx
Posts: 158
Joined: Mon, 4. Oct 10, 02:47

Post by xARNOx » Tue, 25. Mar 14, 09:47

Aber wie Charles Monroe gesagt hat ist das bei diesem Weg ja dann so, dass der Yakirang nach der Entscheidung für den Frieden im ***** ist oder?
Sind die einem dann nicht feindlich gesonnen und macht es dass einem dann nicht sehr schwer überhaupt den rang bei denen wieder zu steigern?

Charles Monroe
Posts: 1596
Joined: Fri, 7. Apr 06, 14:47
x3tc

Post by Charles Monroe » Tue, 25. Mar 14, 10:10

Der Yaki-Rang ist ja nichts, was man nicht wieder hinbiegen könnte... ist dann zwar schwierig, aber es geht.

Wenn man im Yaki-Gebiet genug Feinde der Yaki abballert, kommt das schon wieder in Ordnung. Nur muss man dabei aufpassen, dass einen die Yaki nicht selbst erwischen. Also Freind-Feind-Einstellung der Yaki auf Freund, die der Paras auf Feind, anzeigen wenn feindlich gesinnt abschalten und los gehts. Zwischendurch für die Paras ein paar Baumissionen erledigen, damit dieser Rang nicht auch in den Keller geht.
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”