Frage zur HQ XML; Produktionszeit der Schiffe verkürzen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Bishop Weyland
Posts: 192
Joined: Tue, 17. May 11, 11:59
x3ap

Frage zur HQ XML; Produktionszeit der Schiffe verkürzen

Post by Bishop Weyland » Fri, 28. Mar 14, 13:33

Moin Moin

wie der Titel schon sagt möchte ich gerne die Produktionszeit der Schiffe im HQ verkürzen.
Der Standardwert bei "Time" ist "100" auf was für ein Wert muss ich das ändern damit ich die geringst mögliche Produktionszeit im HQ habe.
Ein kleines Tutorial wär Klasse ,danke schon mal für die hilfe :wink:
Weyland Yutani Corp.

Building better Worlds

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Fri, 28. Mar 14, 14:17

ich würde auf 0 oder 1 tippen. und tipp: bei solchen kleinigkeiten geht ausprobieren meist schneller als fragen ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Bishop Weyland
Posts: 192
Joined: Tue, 17. May 11, 11:59
x3ap

Post by Bishop Weyland » Fri, 28. Mar 14, 14:52

Zu faul zum schreiben heute was Uni :D :D :D
hier mal ein Auszug aus meiner HQ XML :

<upgrade index="35" typename="SS_DOCK_P_HQ_Huge" storage="40000000">
<blueprints>
<blueprint typename="SS_SH_DD_Y_M1" />
<blueprint typename="SS_SH_A_M1P" />
<blueprint typename="SS_SH_TR_M0" />
<blueprint typename="SS_SH_A_M2KOL" />
<blueprint typename="SS_SH_OTAS_M2_DAEDALUS" />
<blueprint typename="SS_SH_ATF_M2P_2" />
<blueprint typename="SS_SH_ATF_M2P" />
<blueprint typename="SS_SH_DD_S_TL" />
<blueprint typename="SS_SH_ATF_TLP" />
<blueprint typename="SS_SH_USC_M7_LONGSWORD2" />
<blueprint typename="SS_SH_TR_M7" />
<blueprint typename="SS_SH_TR_M7_SNOTRA" />
<blueprint typename="SS_SH_TR_M7C" />
<blueprint typename="SS_SH_TR_M7_KVASIR" />
</blueprints>
<production time="50" money="100" resources="100">
<factor class="ship" value="1" />
</production>
<reverse time="50" money="0" resources="0">
<factor class="ship" value="1" />
</reverse>
</upgrade>

habe beide werte von ursprünglich 100 auf 50 gestzt , jetzt brauch ein TL 4h...
Muss ich sonst noch was beachten um die Zeit zu verkürzen Uni?
Weyland Yutani Corp.

Building better Worlds

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Fri, 28. Mar 14, 16:24

die kürzeste Zeit ist 0s, die gibts z.b. wenn man den Wert bei SETA ganz unter vergessen hat.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”