Moin Moin
wie der Titel schon sagt möchte ich gerne die Produktionszeit der Schiffe im HQ verkürzen.
Der Standardwert bei "Time" ist "100" auf was für ein Wert muss ich das ändern damit ich die geringst mögliche Produktionszeit im HQ habe.
Ein kleines Tutorial wär Klasse ,danke schon mal für die hilfe
Frage zur HQ XML; Produktionszeit der Schiffe verkürzen
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
- Posts: 192
- Joined: Tue, 17. May 11, 11:59
Frage zur HQ XML; Produktionszeit der Schiffe verkürzen
Weyland Yutani Corp.
Building better Worlds
Building better Worlds
ich würde auf 0 oder 1 tippen. und tipp: bei solchen kleinigkeiten geht ausprobieren meist schneller als fragen
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
-
- Posts: 192
- Joined: Tue, 17. May 11, 11:59
Zu faul zum schreiben heute was Uni
hier mal ein Auszug aus meiner HQ XML :
<upgrade index="35" typename="SS_DOCK_P_HQ_Huge" storage="40000000">
<blueprints>
<blueprint typename="SS_SH_DD_Y_M1" />
<blueprint typename="SS_SH_A_M1P" />
<blueprint typename="SS_SH_TR_M0" />
<blueprint typename="SS_SH_A_M2KOL" />
<blueprint typename="SS_SH_OTAS_M2_DAEDALUS" />
<blueprint typename="SS_SH_ATF_M2P_2" />
<blueprint typename="SS_SH_ATF_M2P" />
<blueprint typename="SS_SH_DD_S_TL" />
<blueprint typename="SS_SH_ATF_TLP" />
<blueprint typename="SS_SH_USC_M7_LONGSWORD2" />
<blueprint typename="SS_SH_TR_M7" />
<blueprint typename="SS_SH_TR_M7_SNOTRA" />
<blueprint typename="SS_SH_TR_M7C" />
<blueprint typename="SS_SH_TR_M7_KVASIR" />
</blueprints>
<production time="50" money="100" resources="100">
<factor class="ship" value="1" />
</production>
<reverse time="50" money="0" resources="0">
<factor class="ship" value="1" />
</reverse>
</upgrade>
habe beide werte von ursprünglich 100 auf 50 gestzt , jetzt brauch ein TL 4h...
Muss ich sonst noch was beachten um die Zeit zu verkürzen Uni?
hier mal ein Auszug aus meiner HQ XML :
<upgrade index="35" typename="SS_DOCK_P_HQ_Huge" storage="40000000">
<blueprints>
<blueprint typename="SS_SH_DD_Y_M1" />
<blueprint typename="SS_SH_A_M1P" />
<blueprint typename="SS_SH_TR_M0" />
<blueprint typename="SS_SH_A_M2KOL" />
<blueprint typename="SS_SH_OTAS_M2_DAEDALUS" />
<blueprint typename="SS_SH_ATF_M2P_2" />
<blueprint typename="SS_SH_ATF_M2P" />
<blueprint typename="SS_SH_DD_S_TL" />
<blueprint typename="SS_SH_ATF_TLP" />
<blueprint typename="SS_SH_USC_M7_LONGSWORD2" />
<blueprint typename="SS_SH_TR_M7" />
<blueprint typename="SS_SH_TR_M7_SNOTRA" />
<blueprint typename="SS_SH_TR_M7C" />
<blueprint typename="SS_SH_TR_M7_KVASIR" />
</blueprints>
<production time="50" money="100" resources="100">
<factor class="ship" value="1" />
</production>
<reverse time="50" money="0" resources="0">
<factor class="ship" value="1" />
</reverse>
</upgrade>
habe beide werte von ursprünglich 100 auf 50 gestzt , jetzt brauch ein TL 4h...
Muss ich sonst noch was beachten um die Zeit zu verkürzen Uni?
Weyland Yutani Corp.
Building better Worlds
Building better Worlds
- ubuntufreakdragon
- Posts: 5195
- Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
die kürzeste Zeit ist 0s, die gibts z.b. wenn man den Wert bei SETA ganz unter vergessen hat.
My X3 Mods
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist