X³ Reunion Neustart mit dem Merchant

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
nmkr
Posts: 50
Joined: Sun, 30. Mar 14, 11:01

X³ Reunion Neustart mit dem Merchant

Post by nmkr » Sun, 30. Mar 14, 19:46

hätte irgendwer nen tip für ne gute und schnelle basis mit dem merchant
(den trick mit der raumsprit brennerei das hin und her liefern kenn ich schon) :lol:

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Mon, 31. Mar 14, 00:42

Keine Ahnung ich starte immer als Fighter, und wenn doch mal als Händler, dann überfalle ich M3 mit meinem Frachter, aber möglichst früh nee Planktonfarm sammt HVT bei den Argonen bauen, z.b. in Antigone Memorial, die lohnt.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

nmkr
Posts: 50
Joined: Sun, 30. Mar 14, 11:01

Ok

Post by nmkr » Tue, 1. Apr 14, 15:50

danke :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”