X3 TC Hilfe bei meinen erstenb Komplex!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DerAdmiral100
Posts: 192
Joined: Mon, 23. Jul 12, 16:35

X3 TC Hilfe bei meinen erstenb Komplex!

Post by DerAdmiral100 » Sat, 19. Apr 14, 16:53

Speiel seit 1 jahr oder war das länger wieder X3 tc und ahbe den komplexbau verlernt.
Suche einen ganz einfachen guide für einen 1MW Schild kreislauf.Konnte es mal aber kenne die rheinfolge ncith man kanns ehr viel falsch mahcne wenn man falsch anschließt.
DArum brauche ich eure hilfe wie man anschließt welche staion amn zeurst bauen sollte.
in Schritt für schritt anleitung damit dman das auch versteht.Sehe nur die kompliezierten guides.
Es sollen 1MW Schild rauskommen udn kein andere dreck selbstversorger natürlich.
Baruche die rheinfolge wie man die station rausschmießt und wie man richtig verbindet.

User avatar
Master3553
Posts: 346
Joined: Fri, 19. Apr 13, 10:51
x4

Post by Master3553 » Sat, 19. Apr 14, 18:54

Am besten legst du dir mal einen Stationsrechner (am besten den von Xadrian). Da wählst du aus, was du produzieren willst. Du kannst da auch ablesen, welche Ressourcen du zukaufen musst, und das mit einer entsprechenden Fabrik abdecken. Wenn das passt, kaufst du dir die Fabriken, setzt sie alle in relativer nähe ab, und verbindest sie mit Komplexbauteilsätzen zu einem Komplex.

Und schon hast du einen Komplex, der dir Schilde produziert ;)

Tipp meinerseits: Für den Anfang, nimm doch lieber einen etwas kleineren Komplex. Selbstversorgende Energiekomplexe sind meiner Erfahrung nach etwas zickig.
*psssst* Die Mods können uns hören!
X³ TC gekauft, verschmäht, wiederentdeckt, geliebt

DerAdmiral100
Posts: 192
Joined: Mon, 23. Jul 12, 16:35

Post by DerAdmiral100 » Sun, 20. Apr 14, 11:00

Ich weiß wie man stationen plaziert auch wie man anshcließt und das kleien protramm habe ciha uch vor 1 jahr genutzt..Mir geht es nur um die rheinfolge wie ich anshleiße mehr nicht.DAs meine ich nicht ich möchte verhindern das zwischenprodukte entstehn mehr nicht zum schluss soll das endprodukt schilde rasukokmmen und keine Zwischenprodukte mit dazu wenn man falsch anshcleißt darukm geht es mir die anschluss rheinfolge.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sun, 20. Apr 14, 13:04

die Reihenfolge ist doch egal, Zwichenprodukte entstehen sobald eine Fab im Komplex was produziert, was eine andere braucht, dass man Zwischenprodukte per reihenfolge unterbindenkann ist ein nerviger forenmytos.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”