Frage zu den Argonen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DerAdmiral100
Posts: 192
Joined: Mon, 23. Jul 12, 16:35

Frage zu den Argonen?

Post by DerAdmiral100 » Sun, 20. Apr 14, 12:28

Es geht darum in X3 tc wenn ich jetzt als Argone anfange wie kommt man dann zu den Erden System ohne abgeschossen zu werden von terranern.Oder wird man nciht abgeschossen wenn man ihr gebiet betritt.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sun, 20. Apr 14, 13:06

Schon mal von einschleimen gehört, du betrittst ihre äußeren Systeme die Xenon zum Nachbar haben und pustest letztere dort weg, Piraten tätens auch.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”