X3 Reunion All In One Bonus Package (v3.1.07) Frage

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
chevroletti
Posts: 1
Joined: Wed, 11. Jun 08, 20:07
x3

X3 Reunion All In One Bonus Package (v3.1.07) Frage

Post by chevroletti » Fri, 25. Apr 14, 19:40

Hallo Forum.

Ich spiele schon seit langem X3 mit dem Xtended Mod.

Nun lese ich hier auf der Seite, dass es dieses Bonuspack gibt was mich brennend interessiert. Die Frage ist, ob ich es einfach installieren kann oder ob es nicht kompatibel mit der Mod ist.

Vielleicht hat einer eine Idee oder es schon Probiert.

Danke schonmal

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 29. Apr 14, 09:24

Prinzipiell sollte das Bonuspaket mit der XTM kompatibel sein. Eventuell ist aber die Installationsreihenfolge wichtig, d.h. die Frage, ob man das BP einfach über die XTM installieren kann, oder ob erst Spiel und BP installiert sein müssen, ehe man die XTM installieren kann. Dies solltest du im XTM-Thema im Scripts und Modding Forum nachschlagen oder erfragen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”