[TC] Automatik-Plot in Omikron Lyrae

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DWS
Posts: 419
Joined: Sat, 19. Feb 05, 21:11
x3tc

[TC] Automatik-Plot in Omikron Lyrae

Post by DWS » Wed, 30. Apr 14, 11:29

[Terraner-Plot Start] ....

Ich stolpere jedes mal darüber, vor Jahren habe ich deswegen den Sektor anfangs ohne Kampfschiff gemieden:

Wenn man in Omikron Lyrae ankommt, beginnt ja automatisch die Patroullien-Mission und wenn man sich dann noch nicht in einem kampffähigen Schiff befindet und sich nicht darum kümmert, bricht die Mission irgendwann als gescheitert ab.

Kommt die Mission später noch mal, oder muss ich tatsächlich OL erst mal vermeiden?
Auch wenn Raumfliegen im Liegen hinter Raumfliegen im Raum fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Post by Boro Pi » Wed, 30. Apr 14, 14:25

Doch die Mission kommt wieder. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Das kann allerdings einige Zeit dauern.

agrippina
Posts: 606
Joined: Sat, 12. Jul 08, 12:42

Post by agrippina » Wed, 30. Apr 14, 16:07

...und der Plot startet auch nicht automatisch.
Mein derzeitiges Spiel nähert sich dem 5. InGame-Tag und ich bin gefühlt schon hundert mal durch OL geflogen.
Der Plot wird mir jedesmal angeboten.
Möge die Fracht mit Euch sein

DWS
Posts: 419
Joined: Sat, 19. Feb 05, 21:11
x3tc

Post by DWS » Wed, 30. Apr 14, 17:15

Alles klar, danke ... dann muss ich ja nicht in den alten saves wühlen. :)
Auch wenn Raumfliegen im Liegen hinter Raumfliegen im Raum fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

User avatar
Eisenheim
Posts: 80
Joined: Wed, 20. Mar 13, 04:57
x3tc

Post by Eisenheim » Sat, 5. Jul 14, 03:50

Schon ebbes her die Frage, aber vielleicht ist das Fitzelchen auch hlfreich: Ich glaube zu wissen, dass die Mission erst getriggert wird, wenn man sich auf eine gewisse Distanz dem argonischen Schiff nähert, in dem der Auftraggeber sitzt.
Aber gut zu wissen, das die Mission wiederkommt, ich meide OL nämlich auch in der Regel^^
"Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen wurden und sich deshalb angewöhnt haben mit einem krummen Buckel herumzulaufen"
"We are all giants, raised by pygmies, who have learned to walk with a perpetual mental crouch."
-R.A. Wilson

Merke: Mille heisst Tausend !

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”