X3: AP TL Heimatbasis setzten

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Master3553
Posts: 346
Joined: Fri, 19. Apr 13, 10:51
x4

X3: AP TL Heimatbasis setzten

Post by Master3553 » Sun, 11. May 14, 17:08

Ich kann bei keinem meiner TL eine Heimatbasis setzen, der Menüpunkt taucht einfach nicht auf, geht das generell nicht, oder mach ich einfach was falsch? (Das ist so wichtig, da die PBR Erweiterung bei den TL's eine gesetzte Heimatbasis braucht)
*psssst* Die Mods können uns hören!
X³ TC gekauft, verschmäht, wiederentdeckt, geliebt

User avatar
JSDD
Posts: 1378
Joined: Fri, 21. Mar 14, 20:51
x3tc

Post by JSDD » Sun, 11. May 14, 17:18

... das geht bei GKS generell nicht
// kann aber sein, dass es über dieses script geht (?), ergo: menüs durchstöbern ^^
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

User avatar
Master3553
Posts: 346
Joined: Fri, 19. Apr 13, 10:51
x4

Post by Master3553 » Sun, 11. May 14, 17:31

Yeyy.... Ne in den Menüs ist nix zu finden...
*psssst* Die Mods können uns hören!
X³ TC gekauft, verschmäht, wiederentdeckt, geliebt

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sun, 11. May 14, 18:09

der Scriptbefehl tut es, Lucikes Schiffswerkzeuge implementieren das ganze sogar in fertig unter zusätzliche Kommandos.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”