UFOs ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
-[e1337e.weazel]-
Posts: 468
Joined: Sat, 31. Jan 04, 17:40
x3tc

UFOs ?

Post by -[e1337e.weazel]- » Sat, 20. Mar 04, 21:32

Vor wenigen Stazuras traute ich meinen Augen kaum. Ich war gerade im Begriff den teladianischen Sektor Grosser Profit zu verlassen und flog das Tor zum Splitsektor Familie Whi an als mir ein seltsames Flugobjekt entgegenkam das schwer nach einem UFO aussah. Als ich das Flugobjekt in die Zielerfassung nahm und scannte stellte sich dieses auch als genau das heraus. Es war nichts bekannt über dieses Objekt. Alles UNBEKANNT.
:o
Ich hatte zwar schon ein wenig Raumkraut genossen und auch ein gutes frisches argonisches Bier getrunken, aber das war definitv keine Halluzination, oder ? :gruebel:

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Sat, 20. Mar 04, 21:33

das is n easter egg ;)

die taugen nix un bringen nix ^^


äähm übrigens.. der raumsprit is kein bier sonder whisky ^^
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Sat, 20. Mar 04, 21:33

hehe ne das ist ein easteregg oder ein khaak der sich verkleidet hat rofl

User avatar
Max_Massaker
Posts: 317
Joined: Sat, 27. Sep 03, 14:29
x2

Post by Max_Massaker » Sat, 20. Mar 04, 21:50

ich kenn noch ein easteregg.
man nehme ein Schiff (VOm Zentaur weis ichs) und ein Sichtverbesserungsgerät. dan Zoome man raus und dücke num 2 wenn man die amatures sied sshort machen. Später ankucken und da steht(Wenn mich nicht alles teuscht)
Spoiler
Show
Join the Navy
in eine der zeilen
-=Leben ist eine Krankheit die unweigerlich zum tode führt=-

+Dieser Beitrag ist MODIFIED+

User avatar
-[e1337e.weazel]-
Posts: 468
Joined: Sat, 31. Jan 04, 17:40
x3tc

Post by -[e1337e.weazel]- » Sat, 20. Mar 04, 22:09

Faye[LTH] wrote: äähm übrigens.. der raumsprit is kein bier sonder whisky ^^
wenn ich bier schreibe mein ich auch bier *g* (naja vieleicht is es auch nicht grad argonisch sondern eher terranisch ...dann muss es wohl ein import bier gewesen sein *g*...vieleicht reserven aus der Gunner oder der "X 1") ;):D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”