ÖFFENTLICHE BETA: X2-Bonuspaket 1.04 und neue Sprachen auf Steam verfügbar

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

ÖFFENTLICHE BETA: X2-Bonuspaket 1.04 und neue Sprachen auf Steam verfügbar

Post by X2-Illuminatus » Tue, 27. May 14, 17:47

Seit einiger Zeit schon befindet sich das Bonuspaket für X2 auf Steam, leider nur in Version 1.03. Wir haben nun das Bonuspaket auch auf Steam auf Version 1.04 aktualisiert. Hierdurch sollten die Readtext-Fehler mit der früheren Version behoben sein. Das Bonuspaket in der Version 1.04 steht jetzt auf Steam zum Testen bereit. Um am Betatest teilzunehmen, rechtsklickt auf X2 in eurem Steam Client und wählt über Eigenschaften -> Betas "public_beta" aus. Eine Passworteingabe ist nicht erforderlich.

Es ist relativ unwahrscheinlich, dass irgendwelche Speicherstandskompatibilitätsprobleme auftreten, da es sich hierbei um eine bereits geteste Version handelt. So gesehen ändert sich nur die Installationsmethode. Nichtsdestotrotz empfehlen wir euch eure Speicherstände vor dem Testen zu sichern.

Gleichzeitig stellen wir auch die russische, tschechische und polnische Übersetzung von X2 auf Steam bereit. Diese sind auch verfügbar, ohne am Betatest teilzunehmen, sollten aber dennoch als Testversionen angesehen werden.

Wir sind dankbar für Rückmeldungen zum Bonuspaket und den Übersetzungen. Bitte postet in diesem Thema, ob ihr sie ausprobiert habt und ob euch Fehler aufgefallen sind oder nicht.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”