Waren von eigener Station auf aktuelles Schiff transferieren

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
MrKincaid
Posts: 27
Joined: Mon, 10. Dec 12, 19:31
x3ap

Waren von eigener Station auf aktuelles Schiff transferieren

Post by MrKincaid » Tue, 17. Jun 14, 17:34

Hi, ich hab jetzt mein eigenes Sonnenkraftwerk und ein Schiff mit Sprungantrieb. Aber wie bekomme ich die Energiezellen von meiner Station auf mein Schiff? Wenn ich andocke habe ich keine Option "Mit dieser Station handeln" oder ähnliches. Über das Frachtmenü finde ich auch nichts.

agrippina
Posts: 606
Joined: Sat, 12. Jul 08, 12:42

Post by agrippina » Tue, 17. Jun 14, 18:35

"Stationseinstellungen verändern" sollte funktionieren...
Möge die Fracht mit Euch sein

MrKincaid
Posts: 27
Joined: Mon, 10. Dec 12, 19:31
x3ap

Post by MrKincaid » Tue, 17. Jun 14, 19:35

Danke, werde ich nächstes mal probieren.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”