Gute Nachrichten für X2-Fans

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Guennie1568
Posts: 320
Joined: Sun, 5. Nov 06, 13:30

Gute Nachrichten für X2-Fans

Post by Guennie1568 » Wed, 25. Jun 14, 21:28

Unsere MOD hat jetzt sogar schon einen eigenen Titelsong!
Man glaubt es kaum, aber wir haben uns einen eigenen Titelsong gebastelt. Den Text dazu hat 4of25 geschrieben (wie sollte es auch anders sein ;)) und meine Wenigkeit die Musik. Ich habs zwar auch noch selber gesungen, aber das ist nicht wirklich erwähnenswert. Der Song wird wohl ganz am Anfang laufen, sowie auch im PandoRadio des öfteren zu hören sein.
Schreibt ruhig eure Meinung dazu. Das ist immer ne gute Sache :)

English:
Here is the link to the english language topic.

Deutsch
Hier geht's zum deutschsprachigen Topic
Guennie1568
X2-Pandora Audio - Image <<klick me ;), TGN MOD News

agrippina
Posts: 211
Joined: Sat, 12. Jul 08, 12:42

Post by agrippina » Fri, 27. Jun 14, 23:42

Och, so nach ´ner Minute war ich drin. Und beim zweiten Hören wippte der Fuß im Takt. Schön, daß in diesen schweren Zeiten irgendwo immer noch ein Lichtlein brennt ;-)
Beste Grüße an Shadow.
Möge die Fracht mit Euch sein

Guennie1568
Posts: 320
Joined: Sun, 5. Nov 06, 13:30

Kleines Update

Post by Guennie1568 » Wed, 3. Sep 14, 18:19

Danke für das Fedback (auch wenns nur wenig war) :)
Ich hab mir mal erlaubt, einen Song über die Entstehung des MODs zu schreiben.
Wer interessiert ist kann ihn sich hier mal anhören. Ich hab mir erlaubt, den Song von unseren Alienfreunden vortragen zu lassen :lol:
Da die aber nicht singen können bin ich auf die Idee gekommen, einen Rap zu machen. Dann müssen die nicht singen können (Rap ist ja ein Sprechgesang).
Was meint ihr dazu?
Guennie1568
X2-Pandora Audio - Image <<klick me ;), TGN MOD News

Post Reply

Return to “Kreative Zone”