ATF Rang Illigealer Programierer X³:AP

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Stillga
Posts: 9
Joined: Thu, 10. May 07, 22:53
x4

ATF Rang Illigealer Programierer X³:AP

Post by Stillga » Sun, 6. Jul 14, 16:00

Hi,

nachdem ich die Story Als Argonen Friedenswächter gespielt habe bin ich nun bei der ATF Illegalerprogramierer und Anarchist bei den Terraner kann also entsprechende nicht mehr Docken und die Taskforce macht mir das Leben schwer sobald ich in ein System komme. In Aldrin greifen sie nicht direkt an (verfolgen nicht) außer mit Geschützkanzeln wenn man zu nah an eine Springblossom kommt.

Meine Frage wie bekomme ich den Rang insbesondere bei der ATF wieder hoch ohne Scripten? jedligiche Tricks und Tipps sind willkommen.

Ich habe bereits einen Erweiteren Sattelit in Segaris mit warnsystem plaziert der meldet sich leider nie :( (einstellungen stimmen)

Grüße

Stillga

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sun, 6. Jul 14, 22:41

Du kannst:
Also auf Terranergiebiet Argonen Piraten oder Xenon killen, den Hub nutzen um die Xenon Verstärkung durch die Terranersektoeren zu leiten, eine Piribasis finden und dort missionen annehmen, die Handelskonvojkillermissis für die Terrans machen, den Plot bis kurz vor Ende von Zwielichtige Geschäfte durchspielen, dann gibts nämlich nee gratis Amnestie, aber komm mal bis da wenn du für den Plot Rumpfplatten und MAMMuni brauchst.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Stillga
Posts: 9
Joined: Thu, 10. May 07, 22:53
x4

Post by Stillga » Mon, 7. Jul 14, 02:04

Cool Danke dann werde ich doch die Hub Mission weiter focieren. und entsprechend umleiten.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”