Habe ein Problem mit WLS/WH

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
deohemee
Posts: 3
Joined: Thu, 10. Jul 14, 02:02
x4

Habe ein Problem mit WLS/WH

Post by deohemee » Thu, 10. Jul 14, 02:09

Und zwar hab ich alles so installiert wies beschrieben war (habe auch noch andere Mods bzw. Scripts drauf, die funktionieren).

Aber bei diesem Script habe ich keine Auswahlmöglichkeit unter Handel, ich kann Handelsvertreter starten kein Problem, aber keine Warenlogistiksoftware. Ich kann sie auch nirgendwo kaufen.

Desweiteren finde ich nicht raus wie ich den Wirtschaftshändler verwenden kann bzw. starten. Ich finde keinen Befehl in der Liste.

Hab auch noch das Problem wenn ich einen Handelsvertreter eingestellt habe und er Feinde im Sektor sieht bleibt er angedockt an der Station und macht gar nichts mehr egal wie lange ich warte. Ich muss ihn selbst zurück zur Heimatbasis schicken und dann den Handelsvertreter neustarten, damit es wieder funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus ^^

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 10. Jul 14, 16:58

Nett, keine Komplettliste was so installiert ist, also welches Spiel, mit welchen Mods und welchen Scripts.

Also dann raten wir mal ins blaue:
Du hast weder min den Handelsrang Kaufmann, noch hast du auf deinem Schiff eine Warenlogistiksoftware installiert.
Der WVH braucht den Rang
Der WLS die Software, gibts in den Argondocks.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

deohemee
Posts: 3
Joined: Thu, 10. Jul 14, 02:02
x4

Post by deohemee » Thu, 10. Jul 14, 22:58

Also ich hab X3TC 3.2 mit Xtendet Mod und alle Scripts von Lucikes + die Modifkationskollektion.

Ich hab hab den Rang Großunternehmer und die meisten TS haben mind. Rang 10. Desweiteren finde ich nirgendwo die WLS ich kann sie in keinem Dock kaufen.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Fri, 11. Jul 14, 00:33

Lucike wrote:X-Tended: Die Modifikation X-Tended benutzt einige Kommando-Slots, die bereits durch meine Skript-Kollektion belegt sind. Um das zu beheben habe ich eine angepasste Kommando-Slot-Sprachdatei für X-Tended erstellt. Es sind die Sprachen Englisch und Deutsch verfügbar. Auch wird durch die Modifikation X-Tended ein Originalskript geändert, welches auch meine Skript-Kollektion geändert hat. Ich habe alle Kompatibilitätsänderungen in eine Upgrade-Datei (für X-Tended Version 1.2a) verpackt. Dieses Upgrade muss über die X-Tended-Installation und nach der Skript-Kollektion-Installation kopiert werden.
Kompatibilitätspatch installiert?

Die Software sollte eig auf allen Stationen der Typs Ausrüstungsdock der Argonen zu finden sein.

http://www.egosoft.com/support/faq/faq_ ... 83a140d3d8
Großunternehmer reicht, ich denke es liegt daran, das du den Kompatibilitätspatch nicht installiert hast.
Der Patch:
http://www.xuniversum.info/index.php?op ... Itemid=160
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

deohemee
Posts: 3
Joined: Thu, 10. Jul 14, 02:02
x4

Post by deohemee » Fri, 11. Jul 14, 16:16

Also ich habe nun das Update draufgeschmissen und kann trotzdem nirgendwo die Software kaufen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter hab den Script deinstalliert und noch mal installiert passiert nichts...

Vll kann mir einer nochmal helfen =)


Edit:
Hat sich erledigt, habe das Spiel komplett deinstalliert und neuinstalliert und diesmal den xtended mod weggelassen und siehe da alle Scripts und Mods funktionieren wieder einwandfrei.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”