Arrg.. Interne Verteidigungslaser
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
- Posts: 4
- Joined: Thu, 10. Jul 14, 21:19
Arrg.. Interne Verteidigungslaser
Ich habe mir das MGM draufgeknallt und spiele nun die Plots durch. Das CPU-Shiff der Xenon habe ich ja noch locker hinbekommen. Aber die Truelightseeker und eine herrenloses Karacke haben Interne Verteidigungslaser verbaut und sind somit uneinnehmbar für mich geworden.
Ich habe mich jetzt ein wenig mit dem Scripten beschäftigt, bekomme aber nicht hin was ich möchte. Da brauche ich eure Hilfe.
Ich möcchte auf dem Schiff, das ich grade als Ziel habe, den Internen Verteidigungslaser entfernen. Alles andere soll unberührt bleiben.
Gibts Ideen?
Ich habe mich jetzt ein wenig mit dem Scripten beschäftigt, bekomme aber nicht hin was ich möchte. Da brauche ich eure Hilfe.
Ich möcchte auf dem Schiff, das ich grade als Ziel habe, den Internen Verteidigungslaser entfernen. Alles andere soll unberührt bleiben.
Gibts Ideen?
- ubuntufreakdragon
- Posts: 5189
- Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
$aim= get player tracking aim (flycomands)
do if $aim == null (generall)
return null (generall)
=aim add -1 units of Interne Verteidigungslaser (Trade comands)
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=286349
do if $aim == null (generall)
return null (generall)
=aim add -1 units of Interne Verteidigungslaser (Trade comands)
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=286349
My X3 Mods
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
-
- Posts: 4
- Joined: Thu, 10. Jul 14, 21:19
- ubuntufreakdragon
- Posts: 5189
- Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
Sie ist ein M7 und sollte mit 20 Jungs gefüllt werden?
zusammen sollten die besser so 1200 Kampf haben, da kommst du auch mit 4 100ern nicht dran.
zusammen sollten die besser so 1200 Kampf haben, da kommst du auch mit 4 100ern nicht dran.
My X3 Mods
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
-
- Posts: 4
- Joined: Thu, 10. Jul 14, 21:19
- ubuntufreakdragon
- Posts: 5189
- Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
Aber normale Besatzung, beschaff dir doch einfach die 20 Marines.Skriptkid0815 wrote:Auf der Karacke sind keine Marines.
My X3 Mods
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist