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Computer Komponenten 40
Mikrochips 50 (wieviel kommen für das letzte Torpaar noch hinzu?) +25.000
Teladianium 1.500
Erz 4.500
Nividium 500
Kristalle 25.000
Silizium 40.000
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TC: HQ Plot - Boronen
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Start des Plots:
- Eingehende Nachricht von Humi Wi (Was soll man machen?)HUB Plot komplett beenden und warten (laut Egosoft 6 Stunden)
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TC: Goner Plot
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- Wer den TOTT-Piratenplot spielen möchte und es sich nicht endgültig mit den Gonern verderben will sollte den Gonerplot unbedingt vorher annehmen, aber nicht weiterspielen, den Piratenplot beenden und dann erst hier wieder fortfahren. Der Rang sollte vorher noch durch Hack bei den Yaki (wo war das noch genau?) auf mindestens -4 gebracht werden! Beim Y.N.C. Korrespondent an Yaki Clanstationen/Börse
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TC: Eine neue Heimat
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Start des Plots:
- Eingehende Nachricht von Jeff Marxon (Was soll man machen?) Laut Egosoft Goner Plot komplett beendet haben
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TC: Aldrin Erweiterung
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Voraussetzung:
- „TC: Terraner Plot“ beendet + Beim „TC: HUB Plot“ reicht es wenn das 1. Tor-Paar freigeschaltet ist. Laut Egosoft müssen FF, Terran Plot und Goner Plot beendet sein. TC Haupt und 1. Tor Paar reicht nicht. FF und Goner habe ich atm nicht gemacht und der Plot ist noch nicht verfügbar.
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TC: Gleichgewicht der Kräfte
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- Im Rahmen dieses Plots lässt sich die einzige, ohne Cheat verfügbare eigene Sprungboje an der "Tiefer Raum Installation" (wo war die nochmal?) erwerben!im ersten US bei Oortsche Wolke
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TC-AP Übergang: ATF Außenposten
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Start des Plots:
- Eingehende Nachricht von ATF-General Leo Cruise beim Betreten der neuen Terranersektoren (sind hier die Sektoren der Aldrin Erweiterung gemeint?)Ja. Müsste Megnir oder Segaris gewesen sein.
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TRP: Das Xenon Nachrichtenprotokoll - folge einem beschädigten Xenon Nachrichtenprotokoll und verbünde Dich mit einer Xenon CPU.
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Voraussetzung:
- Nur bei Staatsfeind Spielstart + mindestens Kampfrang 23 (Kriegsherr) (eventuell auch 24) + Aufenthalt in Xenon Sektor 101Klappt auch mit Xenon Start
Start des Plots:
- Eingehende Nachricht von ? was soll man machen?Nachricht von "Schiffs-KI".
Zur Schiffswerft in Xenon Sektor 472 fliegen.
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TOTT: Yaki Plot - Fortsetzung
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Start des Plots:
- Kontaktiere Yamato Khari Chin im Sektor Der Clan (wo ist der denn da?)Im "Haus des "Nephrite Tiger" Clans"
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5. In einigen Plots speziell die von TOTT ist nachzulesen das diese mit erheblichen Rangverlusten bei diversen Völker verbunden sind und ohne Anwendung spezieller „Tricks“ wie den Raketentrick gnadenlos die Ränge auf -5 katapultieren, welche eine anschließende Rufsteigerung nahezu unmöglich macht. Auch muss z.B. wie erwähnt der Gonerplot vor dem Piratenplot angenommen werden, damit dieser überhaupt noch spielbar ist. Kann man nicht nach Beendigung gewisser Plots den Rang automatisch auf einen gewissen Wert setzten der es einem noch möglich macht, den negativen Ruf wieder auf zu arbeiten und einem so weitere Plots nicht völlig verbaut, wenn man diese in nicht in einer ausgeklügelten Reihenfolge spielt? Trade, Fight, Build, "Think". Ich finde es ehrlich gesagt gut
das man für seine Taten auch bezahlen muss. Zumal -5 kein Weltuntergang ist. Meist beläuft es sich so auf -5 80%+. Bedeutet man kommt relativ schnell auf -4 0% um dann wieder für Missionen Ruf bekommt. 2-3 Gute Missionen reichen um sich wieder auf +2 - +4 zu katapultieren
- Mir würde jedenfalls ein ständiges Geschaue auf den Rang und das nötige Getrickse den Spass an den besagten Plots nehmen zumal ich ohnehin kein Freund vom Raketentrick bin und es für mich ein ausnutzen eines bestehenden Bugs (exploit wie auch immer) ist, also für mich ebenso gleichgesetzt mit Cheaten. Bevor ich so herum tricksen muss, setze ich mir dann wenn erforderlich lieber selber die Ränge nach beenden des Plots dahin wo ich sie wieder geradebiegen kann. Raketentrick ist auch nicht notwendig. Man kann entweder in den Plot Pausen, die man hat den Ruf bei dem Gegner Volk durch Liefermissionen hoch machen oder so wie ich im Nachhinein halt mal etwas auf Feind Jagd gehen um wieder -4 zu erreichen.
Einzig die Goner und das alte Volk sind die Ausnahme, weil diese keine "Feinde" haben
Mal gucken, wann die Übersicht komplett fertig ist.
Edit: Da war wohl jmd schneller als ich.
Stationen sind nicht notwendig. Durch den TC Plots for AP Mod kam ein Feature hinzu, das man für Boronische Missionen auch Mats für den HUB als Bezahlung bekommen kann. Also reicht es normale Missionen, wie z.B. XIs für die Boronen zu erledigen und die Mats anstelle des Geldes zu nehmen.Quirin_1 wrote: TC: HUB Plot - Boronen
25.000 Mikrochips als letzte Lieferung und der einzige Grund noch Fabriken für den Plot zu bauen, der Rest kann bequem gekauft werden