"Nebeluniversen" Planeten sichtbar, Station nicht

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
DerDan
Posts: 6
Joined: Wed, 20. Aug 14, 19:18

"Nebeluniversen" Planeten sichtbar, Station nicht

Post by DerDan » Wed, 20. Aug 14, 19:36

Ich versuche einmal zu erklären:
Als ich durch Rotes HQ und Wolken der Atreus geflogen bin hat mich eins ziemlich gestört.
Es ist nebelig, mein Radar war eingeschränkt, Stationen und Sprungtore erst kurs vorher sichtbar. Jedoch die Planeten in hunterden von kilometern strahlten mich an! :D

Hat sich jmd mal die Mühe gemacht und die Hintergründe für die ganzen "Nebeluniversen" herauszulöschen, oder es iwie schöner hinbekommen als die Entwickler? :P

jadmanthrat
Posts: 695
Joined: Sat, 22. Apr 06, 14:07
x3tc

Post by jadmanthrat » Wed, 20. Aug 14, 19:50

Naja, die Variante andersherum, dass die Nebel durchsichtig werden (besser bekannt unter NebelEx oder so ähnlich) gibts auch für Reunion, wäre das interessant?
Wenn ja, findest du die Mod hier. Allerdings sind laut letztem Posting die Downloadlinks tot, so dass du vielleicht nochmal etwas Staub aufwirbeln musst um daran zu kommen ;)

DerDan
Posts: 6
Joined: Wed, 20. Aug 14, 19:18

Post by DerDan » Wed, 20. Aug 14, 20:02

ui das ging ja schnell:)
Ich schau mal ob ich da drann komme;)


Schade anders herum gibts das nicht?
Find das ja eig ganz cool mit dem Nebel der muss ja nicht gleich weg:D

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Wed, 20. Aug 14, 21:18

Hallo!

Nun ich kenne auch nur Mods die den Nebel entfernen .. aber es wäre auch nicht aufwendig die Planeten zu löschen per Mod, das Problem ist nur das solche Sachen meist einen Neustart des Games bedürfen. .. dann hättest Du Nebel und "keine" Planeten in den Sektoren. Man müsste dazu einfach nur die Universe map editieren, so wie bei dem Nebelmod auch.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

DerDan
Posts: 6
Joined: Wed, 20. Aug 14, 19:18

Post by DerDan » Fri, 22. Aug 14, 14:05

ich schau mal, evt hab ich ja mal lust mich ins Modding rein zu fuchsen

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”