Kein Nummernblock auf Laptop tastatur

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
DerDan
Posts: 6
Joined: Wed, 20. Aug 14, 19:18

Kein Nummernblock auf Laptop tastatur

Post by DerDan » Wed, 20. Aug 14, 20:10

Hallo Leute!
Hab leider kein Nummernblock auf meiner Laptop Tastatur und auch keine möglichkeit über andere Tastenkombinationen dies hin zu bekommen.

In X2 fand ich das schon sehr schade da ich die Stationenn nicht so gut Plazieren konnte und das Freie umsehen fehlte.

Kennt wer ne Lösung für x3 das ich da nicht eingeschränkt bin?
jetzt ne externe Tastatur ist auch nicht das ware da ich immer mal wo anders Spiele.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Wed, 20. Aug 14, 20:44

[NumLock] und die Tasten im bereich 7-0, U-P, J-Ö sowie M - -(strich) werden zu nem ersatz-Ziffernblock ;) zumindest auf den meisten Lappy-Tastaturen (und die Tasten müssten auch sekundär so gekenzeichnet sein)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

DerDan
Posts: 6
Joined: Wed, 20. Aug 14, 19:18

Post by DerDan » Wed, 20. Aug 14, 20:54

Das habe ich schon alles ausporbiert, sogar nach zusätzlichen Treibern gesucht für Win7. Leider keine chance:/

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”