Wo bekomme ich in X-AP die Handelssoftware MK3

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
kgraurabe
Posts: 32
Joined: Fri, 15. Nov 13, 22:37

Wo bekomme ich in X-AP die Handelssoftware MK3

Post by kgraurabe » Sun, 31. Aug 14, 19:41

Bin jetzt als beschiedener Händler gestartet und über Profitloch in die Teladi Sektoren.
Doch weder in Profitprunnen noch in Profit, oder dem Westlichem System konnte ich die HS MK3 erwerben, sie wird nicht am Ausrüstungsdock aufgelistet??

Bitte um Hilfe, MfG Rabe
Auf Grund meiner Legasthenie dürfen Rechtschreibfehler behalten und gegessen werden.

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Mon, 1. Sep 14, 00:24

Hm.. spontan hätte ich jetzt auch gesagt bei den AD der Teladi aber hast es schon mal bei der TerraCorp versucht, bin mir aber nicht sicher!
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 1. Sep 14, 11:57

Die Handelssoftware Mk3 wird bei jedem Laden des Spiels zu (ich glaube) ein bis drei zufälligen Teladi Ausrüstungsdocks hinzugefügt. Startet man das Spiel und fliegt direkt in die Teladi Sektoren wird es nur sehr wenige geben, in denen man die Software kaufen kann. Mehrmaliges Speichern und Laden des Spiels sollte hier also Abhilfe schaffen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Stahlratte
Posts: 178
Joined: Tue, 3. Feb 04, 09:10
x3tc

Post by Stahlratte » Tue, 30. Sep 14, 18:27

Die MK3 bekommst Du ganz sicher auf der TerraCop- Station in "Heimat des Lichts", unter "Argon Prime". :-)
"Damit das Mögliche geschieht, muß das Unmögliche immer wieder versucht werden."
(Heinrich Heine)

FetterAhn
Posts: 1368
Joined: Tue, 5. Aug 03, 19:12
x3ap

Post by FetterAhn » Tue, 30. Sep 14, 21:43

In meinem Universum natürlich beim Terracorp Hauptquartier,
dann in Profitbrunnen und PTNI Hauptquartier an den Ausrüstungsstationen.
Nach weiteren habe ich nicht geschaut, weil die gut erreichbar sind.
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”