X3AP - Problem mit Sichtfeld

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
CoolerTiger
Posts: 550
Joined: Tue, 26. Dec 06, 13:52
x3ap

X3AP - Problem mit Sichtfeld

Post by CoolerTiger » Thu, 2. Oct 14, 23:34

Hallo

Ich hab mal wieder X3AP hervorgeholt. Folgendes Problem; Wenn ich ein neues Spiel starte, bei dem ich eine Merkur als Startschiff habe, dann ist mein Sichtfeld verbuggt. Ich sehe quasi die Wände der Merkur und daneben etwas Weltraum. Wenn ich die Ansicht mit F1 wechsle und z.B. das Schiff von aussen ansehe, stimmt die Sicht. Wenn ich ein selbsterstelltes Spiel starte und dort in der Buster sitze, dann ist das Sichtfeld normal.

Hab die SteamVersion, also diese Version Vanilla versucht, mit und ohne Bonuspaket und die NoSteam Version. Überall das Selbe Problem. Keine Skripte oder Mods, frische Installation, sogar Reparaturfunktion von Steam versucht.

Weiss jemand Rat?


Gruss

CoolerTiger
Posts: 550
Joined: Tue, 26. Dec 06, 13:52
x3ap

Post by CoolerTiger » Fri, 3. Oct 14, 08:44

Okay hat sich erledigt. Hatte offenbar noch eine Installation von X3TC mit dem XTM-Mod drauf, die hat da in die Dateien gepfuscht.

Danke und -close-

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”