HQ Frage zur Demontage

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
JasonX2000
Posts: 153
Joined: Thu, 2. Oct 14, 15:04
x4

HQ Frage zur Demontage

Post by JasonX2000 » Mon, 13. Oct 14, 20:28

Hallo,

kann ich eigentlich Schiffe wie den Greif, die Todesklaue Prototyp, die verbesserte Eclipse, usw. Sprich Schiffe die ich bekomme oder die Herrenlos sind im HQ nachbauen ?

Weil ich den Greif hab demontieren lassen, da ich mir selbst 3-4 Stück bauen wollte und nun steht der nicht bei Produktion zur Auswahl. Ist das n Bug ?

MfG
Jason

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 13. Oct 14, 20:44

Schifffe, die sich nicht nachbauen lassen, sollten erst gar nicht demontiert werden können.* Bist du dir sicher, dass der Demontageprozess schon abgeschlossen ist? Dieser benötigt genauso wie der Bauprozess eine gewisse Zeit. Oder hast du das Schiff vielleicht nicht demontieren sondern recyclen lassen? In diesem Fall wäre es verloren und einige zusätzliche Ressourcen sollten sich in deinem HQ befinden.


*(Die einzige Ausnahme sollte die Valhalla in X3AP sein, die sich zwar zerlegen, am boronischen Spielerhauptquartier aber nicht bauen lässt, da die benötigten Waren nicht in den Lagerraum passen.)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”