[X3:TC/AP] Schriftart der Missionsüberschrift?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ArkanaZ
Posts: 14
Joined: Tue, 22. Jul 14, 13:22

[X3:TC/AP] Schriftart der Missionsüberschrift?

Post by ArkanaZ » Mon, 3. Nov 14, 10:18

Guten Tag liebe X-Community,

ich arbeite momentan an einer kleinen Website für meine Fangeschichte und will sie so gestalten,
dass sie der GUI im Spiel (Terran Conflict & Albion Prelude) möglichst ähnlich sieht.
Die Schriftart des normalen Texts hab ich bereits, das scheint Tahoma zu sein.

Meine Frage ist folgende: weiß jemand, wie die Schriftart heißt, die z.B. in der Überschrift von Missionen verwendet wird?
Ich habe notfalls ähnlich aussehende Schriftarten, allerdings würd ich eher ungern auf diese ausweichen müssen. :)

Ich war mir jetzt nicht sicher, ob das ins Off-Topic- oder doch ins Moddingforum gehört,
also hab ich mich für den Mittelweg entschieden. :D Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen ...


Gruß Arkana

ArkanaZ
Posts: 14
Joined: Tue, 22. Jul 14, 13:22

Post by ArkanaZ » Tue, 4. Nov 14, 10:51

Ok, das Thema hat sich erledigt. Für diejenigen, die es ebenfalls interessiert oder die über die Suche auf diesen Thread stoßen:
die Schriftart heißt Zekton und wird von Typodermic Fonts Inc. vertrieben.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”