Sprungantrieb

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Elandos
Posts: 210
Joined: Sun, 7. Jul 13, 20:49
x4

Sprungantrieb

Post by Elandos » Thu, 15. Jan 15, 08:04

Hi ich hab mir mittlerweile einige posts durchgelesen und ich hab das Gefühl das der sprungantrieb so beliebt is wie Fußpilz
Immer schreiben die Leute das se Probleme haben aus sektoren zu entkommen oder ständig durch müssen dabei das mit dem sprungantrieb so einfach selbst einen sektor weiter zu kommen spring ich immer
Würde Mich mal interessieren wie ihr das so seht
Du kannst behalten, was Du tötest

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 15. Jan 15, 10:24

nun wir sind hier im Forum für XBtF - X3AP da war noch alles in Ordnung mit dem SA, nagut in X BtF - XT war er ja noch "kaput".
Erst in X:R ist er zur Katastrophe geworden.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Elandos
Posts: 210
Joined: Sun, 7. Jul 13, 20:49
x4

Post by Elandos » Thu, 15. Jan 15, 11:53

Meintest xrebirth das versuch ich immer noch aus meiner errinnerung zu verdrängen :(
Du kannst behalten, was Du tötest

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 15. Jan 15, 12:57

Solltest du in X3 je Probleme mit dem SA bekommen, schau mal in meine Signatur.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Elandos
Posts: 210
Joined: Sun, 7. Jul 13, 20:49
x4

Post by Elandos » Thu, 15. Jan 15, 13:56

Ne hab keine Probleme sinza sprungantrieb autopilot mehr braucht mann nicht
Du kannst behalten, was Du tötest

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”