IPSG umfärben

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
necron_knut
Posts: 25
Joined: Tue, 17. Feb 15, 21:50

IPSG umfärben

Post by necron_knut » Fri, 20. Feb 15, 16:36

guten tach mal wieder...ich hab erst neulich erlernt wie man, in albion prelude, die laser umfärbt...hat auch beim gauss geschütz gut geklappt...ich wollte das ganze jetzt für die ionenplasma schnellfeuer geschütze der split wiederholen,doch leider finde ich die im tbullets file nicht...könnte mir da jemand helfen oder vllt einfach rausfinden unter welcher abkürzung die laufen? vielen dank schonmal im voraus :)

User avatar
JSDD
Posts: 1378
Joined: Fri, 21. Mar 14, 20:51
x3tc

Post by JSDD » Fri, 20. Feb 15, 16:45

TBullets ist im ordner types\ und AP-dateien liegen alle im ordner addon\

IPSG = SS_BULLET_ESR
objects\effects\weapons\bullet_ElectroSpike
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

necron_knut
Posts: 25
Joined: Tue, 17. Feb 15, 21:50

Post by necron_knut » Fri, 20. Feb 15, 16:57

vielen dank,werds gleich mal ausprobieren ^^ hab halt bisher immer nur nach irgendwas passendem geschaut...ich mein "ISR" vom englischen "ion shard railgun" hätte ich ja selbst noch nachvollziehen können :P aber wie soll mann denn von ionenplasma schnellfeuergeschütz auf electro spike kommen? xD

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”