X3AP: Paran (o) iden rennen mir die Bude ein

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
skullair
Posts: 95
Joined: Mon, 20. May 13, 08:55
x4

X3AP: Paran (o) iden rennen mir die Bude ein

Post by skullair » Sat, 14. Mar 15, 09:13

Hallo alle miteinander,
Ich habe ein kleines Problem im Sektor Herzenslicht, wo meine Fabriken aufgebaut sind, nämlich dass immer wieder Paranidische Schiffe aufkreuzen und mir meine argonischen Kunden zu Klump schießen, was natürlich dem Geschäft schadet. Die Argonischen Truppen scheint es nicht zu interessieren, denn sie schicken ihrerseits kein m7 um fie demios zu vernichten...
Gibt es eine Lösung diesen Profitfeind loszuwerden, ohne die Beziehungen zu unseren Insektoidenfreunden zu verschlechtern?

P.s Raketentrick habe ich schon versucht, hat das Schiff aber locker abgewehrt...
:boron: #Boronlivesmatter :boron:

WombL
Posts: 56
Joined: Fri, 30. Dec 11, 21:30
x3tc

Post by WombL » Sat, 14. Mar 15, 10:35

Da es nur ein paranidisches M7 ist, kannst du es mit einem gut beschildeten M2 solange rammen bis es futsch ist. Empfehlenswert ist Osaka oder Tyr mit 6GJ Schild, also doppelt soviel. Rangverlust sollten nur wenige Prozent sein.

Mir ist auch schon ausgefallen das es in zentralen Völkersektoren keine schnelle Einsatztruppen gibt, was ja irgendwie unlogisch ist :D

Gruß WombL

skullair
Posts: 95
Joined: Mon, 20. May 13, 08:55
x4

Post by skullair » Sat, 14. Mar 15, 20:38

Soetwas kann ich mir nicht leisten als armer Fabrikbesitzer :D
Entern ist für mich keine Option, weil ich ja auch kein m7m oder vernünftige marines hab.
Naja, trotzdem danke, muss ich wohl mein normales m7 (hart erarbeitet :) ) eine "waffenfunktionsstörung" haben lassen :D
:boron: #Boronlivesmatter :boron:

verteidiger terras
Posts: 646
Joined: Fri, 13. Nov 09, 14:40
x3tc

Post by verteidiger terras » Sun, 15. Mar 15, 13:35

skullair wrote:Hallo alle miteinander,
Ich habe ein kleines Problem im Sektor Herzenslicht, wo meine Fabriken aufgebaut sind, nämlich dass immer wieder Paranidische Schiffe aufkreuzen und mir meine argonischen Kunden zu Klump schießen, was natürlich dem Geschäft schadet. Die Argonischen Truppen scheint es nicht zu interessieren, denn sie schicken ihrerseits kein m7 um fie demios zu vernichten...
Gibt es eine Lösung diesen Profitfeind loszuwerden, ohne die Beziehungen zu unseren Insektoidenfreunden zu verschlechtern?

P.s Raketentrick habe ich schon versucht, hat das Schiff aber locker abgewehrt...
Das ist mehr oder weniger normal. Split und Boronen vertragen sich ja auch nicht. Sind halt alte Spannungen die irgendwie in der Geschichte mal passiert sind. Diese Völkerkriege habe ich zwar in AP bisher ganz im Gegensatz zu TC noch nicht beobachten können, aber kann ja gut sein dass sich das in AP fortsetzt.
Nicht ***modified*** und stolz drauf.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”