Orbitale Waffenplattform

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Master3553
Posts: 346
Joined: Fri, 19. Apr 13, 10:51
x4

Orbitale Waffenplattform

Post by Master3553 » Sun, 15. Mar 15, 10:46

Hey, ich hatte mal so einen Mod der die Orbitale Waffenplattform Verfügbar macht. Allerdings nicht die von Lucikes sondern eine "erweiterte". Dort hatten z.B. die Teladi eine Plattform mit einem Hangar von 100+. Ich find die aber nichtmehr... Wenn die wer kennt würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
*psssst* Die Mods können uns hören!
X³ TC gekauft, verschmäht, wiederentdeckt, geliebt

User avatar
JSDD
Posts: 1378
Joined: Fri, 21. Mar 14, 20:51
x3tc

Post by JSDD » Sun, 15. Mar 15, 12:01

To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”