[X3R]Geschützkanzeln feuern auf Gegner obwohl auf Raketenabwehr eingestellt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
LizLizLiz
Posts: 18
Joined: Sat, 4. Apr 15, 17:57

[X3R]Geschützkanzeln feuern auf Gegner obwohl auf Raketenabwehr eingestellt

Post by LizLizLiz » Wed, 8. Apr 15, 00:01

hallo nochmal :)

ich habe eine kleine aber doch nervige sache mit x3r, wahrscheinlich nur ein problem mit dem kapieren der geschützoptionen im einzelnen, bitte nicht meckern, ich bin noch blutige anfängerin was x angeht :oops:

aaalso: ich fliege zz die kellerassel "eklipse" (als beiboot meiner yacht :D ), superding an sich, allerdings feuern die kanzeln vorn und hinten auf gegner, was sie eigentlich nicht sollen, denn sie stehen auf raketenabwehr, also beide.
vorher flog ich zumeist die nova mit einer kanzel hinten, die stand auch immer auf raketenabwehr, da trat das problem nicht auf (oder ich habs nie bemerkt)

eingebaut sind übrigens impulstrahlen emitter, falls das von belang ist.

spiel ist v2.5 mit bonuspack und den cockpits von der egosoft-seite

User avatar
Perahoky
Posts: 450
Joined: Fri, 22. Aug 08, 16:04
x4

Post by Perahoky » Wed, 8. Apr 15, 01:04

Raketenabwehr bedeutet nur, dass Primär Raketen abgewehrt werden - angreifende Feinde werden ebenfalls beschossen.

Ich glaube es gibt ein Extra Command für ausschließlich Raketenabwehr...
"Hope is the last force i have"
"This is how liberty dies, with thounderous applause"
***Modified***

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Wed, 8. Apr 15, 01:08