Was ist das für ein Schiff und woher bekomme ich es?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
qwert12345
Posts: 1
Joined: Wed, 8. Apr 15, 18:25

Was ist das für ein Schiff und woher bekomme ich es?

Post by qwert12345 » Wed, 8. Apr 15, 18:30

Hi, suche dieses Schiff.
http://www.directupload.net/file/d/3951 ... t_png.html

Danke im Voraus für die Antwort.

Hmm, kann es leider nicht direkt anzeigen. Funktioniert nicht mit der [img]-Funktion.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 8. Apr 15, 21:19

qwert12345 wrote:Hi, suche dieses Schiff.
http://www.directupload.net/file/d/3951 ... t_png.html
Split Python wäre meine Vermutung, das M2-Klasse Schiff der Split. Sollte man an entsprechenden Split Schiffswerften kaufen können. Genügend Geld und Ansehen vorausgesetzt.
qwert12345 wrote:Hmm, kann es leider nicht direkt anzeigen. Funktioniert nicht mit der [img]-Funktion.
Img-Tags funktionieren nur, wenn du direkt zum Bild linkst, das Bild also nicht wie hier in der Seite eingebettet ist. Dein Bild ist aber eh zu groß, um es im Forum direkt anzuzeigen. Siehe Forenregeln:
Bilder in Beiträgen dürfen nicht mehr als 640x480 Pixel und 100KB groß sein. Für größere Bilder benutze bitte entweder Text-Links oder kleinere Thumbnails.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”