X³Ap Guter Sektor für ein Hauptquartier/Hilfe beim HQ

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
nmkr
Posts: 50
Joined: Sun, 30. Mar 14, 11:01

X³Ap Guter Sektor für ein Hauptquartier/Hilfe beim HQ

Post by nmkr » Tue, 5. May 15, 19:23

Ich suche zurzeit einen Sektor der gut für ein HQ ist daher da ich mich mit den Stationen/HQ nicht auskenne bräuchte ich eine erklärung über die Fähigkeiten des HQ zb Schiffe zerlegen ect.... :?
Sie Pirat Buster / Frachtraum enthält nun Ferngelenkter Asteroid.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 5. May 15, 20:11

Was die Funktionen des Hauptquartiers angeht, so gibt es dazu mehrere Artikel in unserer FAQ (unter Gameplay -> Stations, am Ende des Abschnitts).

Was den Sektor angeht, wie wäre es mit
- dem neuen Sektor aus dem Neulandsuche-Plot,
- Gunnes Kreuzzug,
- dem Unbekannten Sektor östlich von Heimat der Legende
oder
- dem Unbekannten Sektor westlich von Ende der Klarheit?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

nmkr
Posts: 50
Joined: Sun, 30. Mar 14, 11:01

Sektoren

Post by nmkr » Tue, 5. May 15, 21:01

Neuland Suche Plot ^^???
Naja Gunnes Kreuzzugg is nahe den Piraten Sektoren müsste da eine kleine Miliz aufstellen die Patroulliert und da ich den Bankrotten Attentäter spiele verfolgen mich immer die Piraten (auch in die Unbekannten Sektoren die gennant wurden)

Auf jeden fall danke für die schnelle Antwort
Sie Pirat Buster / Frachtraum enthält nun Ferngelenkter Asteroid.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7045
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Wed, 6. May 15, 14:39

Generell nimmt den Sektor der dir am besten
gefällt und wo du evt. gute Handelsverbindungen
hast. Die einen bevorzugen den eigenen Sektor
vom Plot die anderen nehmen den wo sich
am meisten aufhalten. Ich z.B. war immer in
Profitbrunnen nahe dem Südtor weil dort auch meine
aller erste Fabrik (x-btf) im X-Universum war.
Also eher tradition. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”