Unternehmensprobleme=>Nebenmission geht nicht weiter

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Daniel1928cab
Posts: 5
Joined: Tue, 11. Sep 12, 17:54
x4

Unternehmensprobleme=>Nebenmission geht nicht weiter

Post by Daniel1928cab » Tue, 19. May 15, 17:39

Hallo liebe Community :)
ich wende mich an Euch, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich habe den X3AP Unternehmensprobleme-Plot gestartet und bin nun dran die Nebenmission zu absolvieren (Spiele als Terraner und nicht als Argone). Nun soll ich mit einem TL an der Verteidigungsstation Neptun andocken. Problem ist nur, dass es nicht möglich ist dort anzudocken. Dauernd kommt die Meldung, dass keine Andockmanöver ausgeführt werden können. Ich habe nachgeschaut ob die Plätze belegt sind, aber das sind sie nicht und eine andere Möglichkeit fällt mir nicht mehr ein (komischerweise kann man mit Jägern dort andocken). Wenn ihr an dieser Stelle eine Lösung parat habt, dann würde ich mich freuen wenn Ihr mir diese zukommen lassen würdet.
Guten Flug noch und Grüße
Daniel1928cab

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Post by Boro Pi » Tue, 19. May 15, 19:20

Eventuell ist der Platz 'reserviert', weil von irgendwo weit weg gerade ein TL im Anflug ist. Wenn es daran liegen sollte, müsste es reichen einfach zwei oder drei Ingame-Stunden zu warten.

Boro Pi

User avatar
Daniel1928cab
Posts: 5
Joined: Tue, 11. Sep 12, 17:54
x4

Post by Daniel1928cab » Tue, 19. May 15, 20:10

danke für den tipp. aber ich warte bestimmt schon acht ingame stunden. :(

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”