[X3 TC] Schiffe per Transporter oder ähnlcihem entern.

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
!!dodo!!
Posts: 637
Joined: Sun, 10. Feb 08, 09:40
x4

[X3 TC] Schiffe per Transporter oder ähnlcihem entern.

Post by !!dodo!! » Mon, 1. Jun 15, 17:40

Hallo

ich bin es leid immer ein m 7 mitschleppen zu müssen und dann zu hoffen dass die enterkapseln im richtigen Moment treffen. Es gab im x3 - X-tended eine funktion da konnte man per transporter, wenn man ganz nah war (ich glaub ein paar km) die schiffe auch so entern.

Deswegen frage ich mich ob es hier im TC auch so etwas ähnliches gibt, oder vll auch genau das.
Mein System

-Intel Core i5 7600k 4,6 GH
-16 GB DDR 4, 2400 MH
-Geforce GTX 1080

[ external image ]

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 1. Jun 15, 18:10

Improved Boarding von Cycrow hat genau so eine Funktion.
Cycrow wrote:Boarding Transpoter Extension - Adds a new device allowing you to board ships using the transporter device
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

!!dodo!!
Posts: 637
Joined: Sun, 10. Feb 08, 09:40
x4

Post by !!dodo!! » Mon, 1. Jun 15, 19:23

klappt danke
Mein System

-Intel Core i5 7600k 4,6 GH
-16 GB DDR 4, 2400 MH
-Geforce GTX 1080

[ external image ]

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”