plot probleme mit verschiedenen mods

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
bonzai_dezign
Posts: 51
Joined: Sun, 15. Jun 14, 22:36

plot probleme mit verschiedenen mods

Post by bonzai_dezign » Mon, 8. Jun 15, 12:01

Hallo,

folgendes problem tauchte auf als ich einen der Plots spielen wollte.(HQ)

als ich in omichron lyrie den NPC mit dem buch angequatscht habe bekam ich die auswahlantwort zum annehmen der qest nicht mehr. das gleiche bei dem questgeber für final fury. die normalen aufträge gehen alle.

Mods:

XRM
CODEA incl was dazu gebraucht wird
LIFE
MARS

div. scripts von luckie

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 10. Jun 15, 10:42

Spielst du X3TC oder X3AP? Meine Vermutung wäre eine falsche Installation vom LIFE-Mod in Verbindung mit XRM. Laut Anleitung von LIFE gibt es verschiedene Installationsmöglichkeiten. Eventuell hast du hierbei die falsche gewählt?
Ansonsten, wenn du eh noch ganz am Anfang stehst, würde ich versuchen, eine neue Installation ohne LIFE anzulegen und testen, ob du die Plots starten kannst.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

bonzai_dezign
Posts: 51
Joined: Sun, 15. Jun 14, 22:36

Post by bonzai_dezign » Wed, 10. Jun 15, 17:08

Ich spielte TC, ganz klar war es LIFE da die plots ohne noch gingen.

Ist aber jetzt egal ich habe mich gestern hin gesetzt habe und meine modcollection auf ap übertragen habe. was ich jetzt nur noch brauche sind ein paar questmods. und dann habe ich das spiel das ich haben wollte :D
ist halt nur nicht so einfach wélche zu finden. die mit meiner mod Liste Kompatibel sind

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”