[X3AP] Terraner greifen Transporter an

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Maik Otto
Posts: 7
Joined: Thu, 11. Jul 13, 16:34
x4

Post by Maik Otto » Tue, 4. Aug 15, 22:11

ich hab bei den Teranner ein guten rang und trots dem machen die meine Transporter platt warum :!:

RainerPrem
Posts: 3576
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Post by RainerPrem » Wed, 5. Aug 15, 05:58

Hallo,
Maik Otto wrote:ich hab bei den Teranner ein guten rang und trots dem machen die meine Transporter platt warum :!:
ich vermute mal, weil Krieg ist (in den roten Sektoren) oder weil die etwas Illegales geladen haben.

Oder weil der terranische Commander gerade einen schlechten Tag hatte... :-)

Grüße
Rainer

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 5. Aug 15, 08:05

Ahhhh ein Nekromant jagt und verbrennt ihn :lol:

Man lässt seine Schiffchen nicht durch Kriegsgebiet fliegen, dann werden die auch nicht abgeschossen. :roll:
Oder man installiert Lucikes miniscript was dieses Verhalten beendet.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Maik Otto
Posts: 7
Joined: Thu, 11. Jul 13, 16:34
x4

Post by Maik Otto » Wed, 5. Aug 15, 13:10

naja ich kann ja alle Sektoren rein und da dacht ich das meine transporter das auch können

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3547
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Post by Marvin Martian » Wed, 5. Aug 15, 14:20

Könnten die NICHT rein, gingen die auch nicht tot, eigentlich logisch :P

IMO haben die Kriegssektoren aber ein spezielles töte alle anwesenden Spielerhändler wenn der gerade nicht hinsieht Skript
hilft letztlich nur die Sektoren tunlichst zu meiden und ggf. zu dem Punkt zu spielen wo der Krieg vorbei ist

Maik Otto
Posts: 7
Joined: Thu, 11. Jul 13, 16:34
x4

Post by Maik Otto » Wed, 5. Aug 15, 14:43

ach der krieg ist auch mal vorbei
naja ich hab mir das freie modos gewält

Maik Otto
Posts: 7
Joined: Thu, 11. Jul 13, 16:34
x4

Post by Maik Otto » Wed, 5. Aug 15, 15:34

X3 Albion Prelude: Zwielichtige Geschäfte (Shady Business) Walkthrough (StarkimArm Allianz)


gerade gelessen ist das egel mit welchen plot das macht
da müsste ich wohl neu anfangen

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 6. Aug 15, 09:54

Beiträge aus diesem Thema abgetrennt und in ein eigenes Thema verschoben. Bitte keine so alten Themen ausgraben.


***verschoben***

Maik Otto wrote:gerade gelessen ist das egel mit welchen plot das macht
Sollte das eine Frage sein, dann ja, du kannst mit allen Spielstarts (nicht Plots) außer dem Selbsterstellten Spiel ab einem bestimmten Punkt die "Zwielichtige Geschäfte"-Handlung starten und den Krieg darüber beenden. Die Voraussetzungen für die einzelnen Handlungen (diese werden Plots genannt) finden sich in diesem FAQ-Artikel.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Maik Otto
Posts: 7
Joined: Thu, 11. Jul 13, 16:34
x4

Post by Maik Otto » Thu, 6. Aug 15, 11:19

danke für die Antwort weis nur noch nicht mit welchen spiel start ich nehme
teranner oder argone mmh mal schauen

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3547
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Post by Marvin Martian » Thu, 6. Aug 15, 13:56

eigentlich wollte er dir damit auch sagen dass du nicht zwingend neu anfangen musst, sondern auch mit deinem aktuellen Spiel den Plot erreichen kannst, du musst nur zusehen die Voraussetzungen für den Plotstart zu erfüllen
- Entweder HUB Plot oder Operation Lose Enden abgeschlossen
- Der Unfokussierte Sprungantrieb befindet sich im Spielerinventar
- Split Rang 10 (Starker Arm Rhonkars)

Maik Otto
Posts: 7
Joined: Thu, 11. Jul 13, 16:34
x4

Post by Maik Otto » Tue, 11. Aug 15, 16:13

ja nur hab ich mit dem selbsterstelltes spiel angefangen

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Tue, 11. Aug 15, 16:32

Es gibt im S&M Forum ein MDfile mit dem du die Plots starten kannst, soweit ich weiß hab ich das sogar für AP geportet, die edition für TC ist von Ketraar.

Frag mich aber nicht nach nem Link, ist zu lang her :roll:

Und da du durchs selbsterstellte Spiel eh schon ***modified*** spielst, schau dich um und zieh dir noch andere Scripts.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Maik Otto
Posts: 7
Joined: Thu, 11. Jul 13, 16:34
x4

Post by Maik Otto » Tue, 11. Aug 15, 19:05

Scripts
ich hab davon keine Ahnung hab das nicht hin bekommen das es bei mir läuft
wie z.B. haubtQ.....

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”