Scriptreferenz: madxhawk Seite nicht mehr erreichbar?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Tilt[KBG]
Posts: 241
Joined: Sat, 22. May 04, 17:29
x2

Scriptreferenz: madxhawk Seite nicht mehr erreichbar?

Post by Tilt[KBG] » Fri, 4. Sep 15, 18:44

Hallo zusammen.

Nach mehrjähriger Pause von X3 wollte ich mal wieder ein bischen daddeln und scripten, aber es scheint, das meine bisherige Script Referenz nicht mehr erreichbar ist.

www.madxhawk.com

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Referenztabelle aller Script Befehle.

Wo kann ich so was noch finden? Gibt's noch X3 aktive?

Gruß

Tilt

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Fri, 4. Sep 15, 19:06

http://forum.egosoft.com/viewforum.php?f=105

ich erlaube mir ausserdem mal deinen Imagesgack-Platzhalter-Ava zu entfernen, der zerstört das Foren-Design ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Tilt[KBG]
Posts: 241
Joined: Sat, 22. May 04, 17:29
x2

Post by Tilt[KBG] » Fri, 4. Sep 15, 19:40

Danke ;-)

Aber mein schöner oller Ava... :D

Gruß

Tilt

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 5. Sep 15, 14:30

Ja, madxhawk.com ist leider nicht mehr erreichbar. Über https://archive.org/web/ kommt man noch an einige Seiten ran, ist aber unter Umständen recht mühsam, da nicht alle Seiten gespeichert wurden. Ansonsten gibt es noch die von UniTrader verlinkte Referenz bei uns im Forum, wobei diese für X3TC erstellt wurde. Nicht alle X3TC-Befehle gibt es auch schon in X3R und manche aus X3R gibt es nicht mehr in X3TC oder funktionieren anders. Des Weiteren gibt es noch eine Befehlsliste auf xai-corp.net, die ebenfalls einige Erklärungen auf Englisch enthält.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
MADxHAWK
Posts: 710
Joined: Tue, 1. Mar 05, 17:49
x4

Post by MADxHAWK » Fri, 15. Jan 16, 08:56

Tja tut mir leid, das ganze liegt schlicht und einfach daran, das mein Hoster wohl irgendwelche Probleme mit dem Registar hatte und ich eines schönen Tages die fristlose Kündigung der Domain innerhalb von 4 Tagen per Mail mitgeteilt bekam. Ich könnte gerade noch rechtzeitig einen AuthCode für einen Domaintransfer beantragen um die Domain zu behalten, allerdings konnte ich das Forum und die Datenbank leider nicht mehr sichern, womit die MSCI-Scriptreferenz leider Geschichte wurde...

PS: Sorry fürs "leichen ausbuddeln" wollte nur eine Erklärung für das Verschwinden der Seite abgeben.
***modified*** und stolz drauf
Why does it hurt when my heart misses the beat? Propaganda - Dr. Mabuse (1984)

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”