[X3AP] Terranstart, Probleme mit Händlern wegen roten Argonen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
xerxos
Posts: 128
Joined: Tue, 16. Mar 04, 20:31
x3tc

[X3AP] Terranstart, Probleme mit Händlern wegen roten Argonen

Post by xerxos » Tue, 10. Nov 15, 18:11

Hi
ich habe nochmal den Terranstart gewagt und bin inzwischen bei fast allen Fraktionen wieder im "neutralen" Bereich ausser den Argonen.

Jetzt habe ich schon diverse Fabriken gebaut und Sektor/Unihändler im Einsatz, aber ein Problem ist immer noch geblieben. Durch den Rang "Argonen Verhasster Feind" sind auch alle Argonen Transporter rot aka feindlich, ebenso OTAS und Plutarch.

Jetzt wollen meinen HVTs natürlich nicht arbeiten, wenn z.B. im Sektor Königinnen Hügel Argonnahrungstransporter durchfliegen.

Jemand Vorschläge zur Lösung? Mit dem Argonen-Rang kämpfe ich noch, da ist kurzfristig keine schnelle Verbesserung in Sicht.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 10. Nov 15, 18:25

xerxos wrote:Jetzt wollen meinen HVTs natürlich nicht arbeiten, wenn z.B. im Sektor Königinnen Hügel Argonnahrungstransporter durchfliegen.

Jemand Vorschläge zur Lösung?
Kampfsoftware Mk1 und Mk2 installieren.
HVT-Anleitung wrote:Weitere Informationen

[...]

Feindberührung:
Verfügt der Frachter über die Kampfsoftware MK1, so beginnt der erfahrende Pilot sein Schiff sicherer zu machen. Er kauft im aktuellen Sektor Kampfdrohnen und rüstet sein Schiff mit mehr Geschwindigkeit und Wendigkeit aus. Kann der erfahrende Pilot zusätzlich über einen Sprungantrieb oder Reiseantrieb verfügen, so wagt er sich auch in unsichere Sektoren. Wenn der Pilot auch über die Kampfsoftware MK2 verfügt und er die Raketenabwehr Moskito herunterladen kann, so wird er sich auch einen Vorrat an Moskitos zulegen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

xerxos
Posts: 128
Joined: Tue, 16. Mar 04, 20:31
x3tc

Post by xerxos » Tue, 10. Nov 15, 18:33

TOP! Danke, wusste doch dass das "früher" irgendwie ging. Hatte tatsächlich - vermutlich wegen früherer Rang-Beschränkung - nur Handel MK drin

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”