HILFE!!! Plugin Manager stürtz ständig ab bei Auswahl!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Bargos
Posts: 8
Joined: Wed, 21. Oct 15, 22:44

HILFE!!! Plugin Manager stürtz ständig ab bei Auswahl!

Post by Bargos » Tue, 24. Nov 15, 18:10

Hallo Leute,

ich hab mir nun ein paar Star Wars-Schiffe heruntergeladen im .xsp-Format. Nun hab ich mich im Netz belesen, wie man diese einfügt und hab mir dazu den Plugin Manager von www.xpluginmanager.co.uk heruntergeladen und installiert.

Das lief bis hier alles ohne Probleme. Wenn ich jetzt aber den XPMShipcreator oder XPMInstaller öffne und ein dann ein Schiff aus meinem Ordner auswählen will, dann beendet sich die Programm einfach ohne Fehlermeldung. Hab auch schon probiert, eine .xsp-Datei direkt ins Verzeichnis zu kopieren um dann den Fehler beim Ordner wechseln vermeiden zu können, aber wenn ich die entsprechende Datei anwähle passiert genau das Gleiche. :cry:

Mache ich irgendwas falsch? Muss ich an den Einstellungen irgendwas anpassen, verändern oder korrigieren?

Gruß

Bargos

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 28. Nov 15, 21:22

Ich habe mit dem alten Plugin Manager keine Erfahrung. Mit dem neuen PM habe ich aber mal ein paar Schiffe in X3TC/AP installiert. Das hat sehr gut funktioniert.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”