[X3AP] Ich verliere kontinuierlich Ruf bei den Teladi

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Tarlar2015
Posts: 24
Joined: Fri, 27. Nov 15, 23:42
x4

[X3AP] Ich verliere kontinuierlich Ruf bei den Teladi

Post by Tarlar2015 » Fri, 27. Nov 15, 23:45

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit den Teladi. Ich war bei Rufstufe "Kapitalist" und irgendwie falle ich seit einiger Zeit alle ~5 Minuten um 20% im Ruf. Bin mittlerweile bei Aktionär angekommen und ich weiß nicht wie ich es aufhalten kann.

Ich kann nirgends rote Teladi finden noch habe ich in irgendwelchen Schiffen illegale Fracht dabei. Meine Polizeilizenz habe ich ebenfalls nicht verloren.

Kennt jemand das Phänomen?

Gruß Tarlar

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sat, 28. Nov 15, 03:08

Hast du Zerstörer Patrouillen oder einen fetten komplex im aktuellem Sektor.
Lösungen:
1 Freund Feindeinstellungen dieser Schiffe überprüfen
2 Komplexsektor verlassen
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

KyleTrinity
Posts: 234
Joined: Sun, 29. Dec 13, 21:00
x4

Post by KyleTrinity » Sat, 28. Nov 15, 15:51

Hast du Schiffe geentert, Piraten oder Xenon, kanns passieren das die Freund/Feindkennung bei denen noch verstellt ist.
Am besten >erweiterte Optionen>globale Kommandos prüfen ob die Einstellung noch stimmt und dann an alle übertragen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”