X3AP Mods aktuallisieren / suche MK3 Sektorenlisten Manager / Turbo booster

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Dasich84
Posts: 10
Joined: Wed, 16. Dec 15, 07:13
xr

X3AP Mods aktuallisieren / suche MK3 Sektorenlisten Manager / Turbo booster

Post by Dasich84 » Sat, 19. Dec 15, 13:29

Hallo,

Ich bin neu was das Thema moding angeht.

Ich habe X3AP und das dazu gehörige Bonuspack 5.X von Steam. Dort sind allerdings zu teil sehr alte versionen der Mods enthalten.

Diese hätte ich gerne aktuallisiert bzw. jeden Mod einzelnd installiert.

Hat jemand erfahrung darin wie ich das Bonuspack aktuallisieren kann? Da ich zur einzelnen installation alle Mods gefunden habe auser den MK3 Sektorenlistenmanager und den Torbo Bost MK1/MK2 wenn jemand ein backup der mods hätte und mir zukommen lassen könnte währe es mir das liebste. Dann währe ich flexiebler.

Alternativ währe ein tipp woe ich die mods des Bonuspackets aktualliesieten könnte auch super.

Danke schon mal im vorraus.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 19. Dec 15, 13:43

Fragen zu Scripts und Mods sind bitte im passenden Forum zu stellen.


***verchoben***

Dasich84 wrote:Da ich zur einzelnen installation alle Mods gefunden habe auser den MK3 Sektorenlistenmanager und den Torbo Bost MK1/MK2 wenn jemand ein backup der mods hätte und mir zukommen lassen könnte währe es mir das liebste. Dann währe ich flexiebler.
Dem Sektorenlistenmanager habe ich heute erst gerade neue Downloadlinks spendiert. Die dort gelistete Version sollte aber sogar der aus dem Bonuspaket entsprechen. Eine Aktualisierung ist demnach nicht nötig bzw. möglich. Die Version des Turbo Boosters aus dem Bonuspaket für X3AP ist zudem, wenn ich mich recht entsinne, auch die neueste. Ich meine mich zu erinnern, das Cycrow das Script für das X3AP Bonuspaket neu bzw. umgeschrieben hatte. Vielleicht verwechsle ich das aber auch gerade mit dem SEWN.
Was die anderen Scripts angeht: Lucikes Handelsvertreter, Dockwarenmanager, Raketenabwehr Moskito und Warenlogistiksoftware solltest du einfach mit den jeweils aktuellen Versionen einschließlich der Befehlsbibilotheken überschrieben können. Im Entwicklungsthema der Hephaistos Corp. gibt es eine Erklärung, wie man von der BP-Version zur unsignierten Version wechselt. Der Turret-On/Off-Hotkey ist in seiner neuesten Version bereits im Bonuspaket enthalten. Gleiches gilt für das Satelliten-Frühwarnsystem, wenn ich mich nicht irre.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Dasich84
Posts: 10
Joined: Wed, 16. Dec 15, 07:13
xr

Post by Dasich84 » Sat, 19. Dec 15, 16:09

Das is ja total cool :thumb_up:

Vielen vielen dank.

Jetzt kann ich auch alles einzelnd installieren, damit sollte es dann besser gehen.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”