Interne warenlogistik Terran Conflict

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
22061977
Posts: 3
Joined: Mon, 9. Jan 12, 09:53
xr

Interne warenlogistik Terran Conflict

Post by 22061977 » Wed, 13. Jan 16, 12:48

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit der Internen Warenlogistik.

In Argon Prime habe ich meine Fabriken stehen (Sonnenkraftwerk, Kristallmiene, Gefechtsköpfe und noch ein paar mehr)

Im Sektor Herrons Nebel habe ich meine Erz und Siliziummine.

Jetzt würde ich gerne über die interne Warenlogistik die Minen mit Energiezellen beliefern und meine Fabriken in Argon Prime mit Erz und Silizium.

Der Frachter macht den Transport aber immer nur in eine Richtung.
Wenn ich den Frachter dem Komplex in Argon Prime zuordne, holt her nur erz oder Silizium.

Wenn ich den Frachter einer Mine zuordne, holt er nur Energie.

Wie stelle ich es ein das er Energiezellen holt und Selizium und Erz liefert.

Welcher Heimatort sollte eingestellt werden.

Funktioniert das ganze auch wenn ich die Erz und Silizium-mine zu einem Komplex mache.

Ich habe leider nichts im Netz gefunden und habe schon alle möglichen Einstellungen versucht.

Vielen Dank

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 13. Jan 16, 13:41

Die WLS1 lann nur waren die die Heimatpasis produziert bei dieser und zuzätzlichen Produzenten abhohlen und bei angegebenen Verbrauchern abliefern, d.h. du brauchst minimum 3 Frachter einer der ner Erz mine gehört und Erz zum Komplex schippert einer für Silizium und einer für EZ.
alternativ kannst du die Minen zum Komplex machen und die WLS2 damit beauftragen diesen Komplex über eine Handelsroute zu versorgen. Sieht dann etwa so aus:
k1:
nachtanken
erz ausladen
sili ausladen
ez einladen
K2:
ez ausladen
sili einladen
erz einladen
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

22061977
Posts: 3
Joined: Mon, 9. Jan 12, 09:53
xr

Post by 22061977 » Wed, 13. Jan 16, 15:16

Vielen Dank,

so geht es jetzt endlich. Habe mich für den Komplex entschieden. Leider habe ich mich von Anfang an für die falschen Fabriken und den falschen Sektor entschieden.

Naja ich hoffe das es jetzt ein wenig besser läuft. Habe irgendwie Geldmangel.

Viele Grüße

Andreas

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”