Star Citizen: Im derzeitigen Stadium Alpha 2.1

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
NForcer_smc
Posts: 2402
Joined: Fri, 4. Nov 05, 14:39
x4

Star Citizen: Im derzeitigen Stadium Alpha 2.1

Post by NForcer_smc » Wed, 20. Jan 16, 12:39

Hallo an alle X'ler,

da ich nicht das alte Thema von 2013 wieder hevor holen wollte (da es ja nicht so gern gesehen wird, außer es ist okay, dann bitte in ein passendes
verschieben :D ), schreib ich mal was neues.

Derzeit gibt es ja die Alpha Live Version 2.1 des Games und wollte mal fragen wer es von euch spielt und was ihr so davon haltet.

Gruß
NForcer_SMC

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Thu, 21. Jan 16, 21:34

Schaue ab und an die Videos von Entwicklern oder Frühtestern
Sehr positiv vor allem da die Grafik doch annehmbar ist, weils pc only
Bin noch nicht wirklich von dem Spiel überzeugt, besonders Gameplay ist doch relativ fern von dem was zu wünschen wäre
Wird wahrscheinlich durch den Hype ein millionenfach gespieltes Spiel
Ähnlich wie Elite (Ur-Elite) ein Meilenstein, dennoch skeptischh des unvorhersehbaren Resultates wegen (VR->Top/flop, Willen der Aktionäre, Chris Roberts selbst wegen...etc)

User avatar
NForcer_smc
Posts: 2402
Joined: Fri, 4. Nov 05, 14:39
x4

Post by NForcer_smc » Thu, 21. Jan 16, 22:22

Ich selbst spiel die Alpha, und ich muß sagen, selbst bei niedrigen Grafikeinstellungen (wegen meiner GTX 470) macht das alles schon
echt was aus, so schön wie alles wirkt.

Zur Alpha selbst, okay, es ist halt eine Alpha, aber ich muß gestehen, ich spiele sie derzeit fast jeden Tag immer wieder auf's neue, weil es immer
wieder fasziniert. Allein das Herumlaufen auf der Station Port Olisar und anderen ähnlichen Dingen, wurde so derart stimmig in Szene gesetzt,
daß man sich daran nicht satt genug sehen will.

Man merkt halt daran, wie ambitioniert das Projekt letztlich ist und was Chris Roberts daraus machen will.

Grüße

User avatar
K-Silver01
Posts: 1192
Joined: Sun, 24. Nov 13, 09:13
x4

Post by K-Silver01 » Fri, 22. Jan 16, 21:09

Ich wünsche diesem Spiel wirklich alles gute.
Erinerungen an eine alte und immernoch wärende Liebe names Freelancer sind ein guter Grund denke ich. :)
Haben tue ich es dennoch noch nicht. (Bzw Noch kein Starterpack )
Wieso ?
Meiner Meinung nach wird eine Grenze überschritten. Real Life Daten sind Tabu.
Wenn so die Zukunft aussieht -> Dann will ich sie nicht haben.
So bleibe ich lieber (vorerst) mit der Erinnerung an die Vergangenheit.

Abgesehen davon habe ich noch ein Auge auf Infinity: Battlescape geworfen ;) dem ich ebenso alles gute wünsche wie Star Citizen.
Nun...
ein Bärtchen macht noch lange keinen Mann aus... :roll:
---
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 ... ich pfeiff auf die Terraner :sceptic: ... und natürlich auf das "Schrott-DLC" :roll:

User avatar
NForcer_smc
Posts: 2402
Joined: Fri, 4. Nov 05, 14:39
x4

Post by NForcer_smc » Sat, 23. Jan 16, 14:57

K-Silver01 wrote:Meiner Meinung nach wird eine Grenze überschritten. Real Life Daten sind Tabu.
Wenn so die Zukunft aussieht -> Dann will ich sie nicht haben.
So bleibe ich lieber (vorerst) mit der Erinnerung an die Vergangenheit.

Abgesehen davon habe ich noch ein Auge auf Infinity: Battlescape geworfen ;) dem ich ebenso alles gute wünsche wie Star Citizen.
?? Sorry, aber das klingt so, als wäre das völlig neu und das Du noch nie irgendwo Adressdaten eingeben mußtest. Wenn es nach dem geht, sind
Grenzen schon seit Jahren überschritten worden.

Irgendwie übertrieben, aber gut, Deine Meinung und völlig in Ordnung. Ich hab zumindest mein Spaß mit dem Game :D :P

User avatar
K-Silver01
Posts: 1192
Joined: Sun, 24. Nov 13, 09:13
x4

Post by K-Silver01 » Sat, 23. Jan 16, 15:40

Hallo NForcer_smc,

Also für ein Spiel finde ich das ganze hier wirklich übertrieben. Was kommt als nächstes dran ? tztz
Bin ich der einzige der so denkt ? :gruebel:

Ansonsten wünsche ich diesem und im Grunde jedem Space Game alles Gute.
Es lebe die Vielfalt :) ah ja, und viel Spass beim zocken :P
Nun...
ein Bärtchen macht noch lange keinen Mann aus... :roll:
---
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 ... ich pfeiff auf die Terraner :sceptic: ... und natürlich auf das "Schrott-DLC" :roll:

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 24. Jan 16, 19:58

NForcer_smc wrote: ...
Ich hab zumindest mein Spaß mit dem Game
Von einem "Game" ist das ganze noch sehr sehr weit entfernt.

Da ich in irgendeinem der vielen Videos zum Spiel bzw. aktuellen Status, wie es ja hier ebenso besprochen werden soll, hörte, dass wohl ab Februar der Zugang zum Singelplayer Squadron 42 nur noch extra angeboten wird, und nicht mehr wie bisher in einem Game-Package enthalten ist, habe ich dann doch noch einen Zugang, erworben.

Nachdem ich mich den gestrigen Abend und heutigen Vormittag damit beschäftigt habe, wird das Produkt dann doch erstmal wieder eingemottet. Ich schätze Ende 2016 / Anfang 2017 könnte das mal was mit uns werden. Ich bin da nicht böse drum, nur sollte man eben wissen, worauf man sich da einlässt.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
NForcer_smc
Posts: 2402
Joined: Fri, 4. Nov 05, 14:39
x4

Post by NForcer_smc » Mon, 25. Jan 16, 01:27

Kein Thema.. Das ist Dein gutes Recht.

Okay, "Game" zu schreiben, ist vielleicht etwas zu weit hergeholt, aber ein spielbarer Teil ist die Alpha ja zumindest. Dann sagen wir mal "Game"-Demo :D

Naja, ich weiß worauf ich mich eingelassen habe ^^, und weiß wie es darum bisher steht. Auch wenn es noch dauert, bin ich dennoch auch von diesem
kleinen Teil schon recht begeistert. Und wenn man mit manch Leuten einfach mal in deren Schiffen mitfliegt oder sogar Schutzstaffeln, um
eine Station herum, aufgebaut werden, damit die anderen in Ruhe ihre Arbeit erledigen können, finde ich das schon recht spannend.

Grüße
NF

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”