[X3TC][Schiff][WIP]AEC M3+

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Mav/
Posts: 59
Joined: Fri, 9. Jul 04, 22:39
x3tc

[X3TC][Schiff][WIP]AEC M3+

Post by Mav/ » Mon, 25. Jan 16, 16:52

Ein hybrides boronisch-paranidisches M3+ für mein eigenes ingame-Unternehmen, dass auch sehr gerne ATF-Technologie einsetzt - die resultierenden... *ahem* politischen Missverständnisse *ahem* sollten wohl klar sein ;) .

Naja, von Out-Of-Universe gesehen, ist es eigentlich eher an den Schiffen der ATF und denen der Son'a aus Star Trek 9 angelehnt, mit ein bisschen Tendenz zu boronischen Designs; aber boronisches- plus paranidisches- gleich Son'a-Design passt ja so ziemlich; und spieltechnisch passt mir das auch ganz gut in den Kram.

Eigentlich habe ich schon eine ganze Schiffs- (oder zumindest Jäger-) Linie in Planung, aber das M3+ ist bisher als einziges schon einigermaßen weit vorangekommen.


Das folgende Bild ist schon nicht mehr ganz aktuell - der Raketenwerfer sieht inzwischen deutlich besser aus, und ein paar andere Details habe ich auch noch hinzugefügt... [UPDATE siehe Bild weiter unten]
Was aber definitiv noch verbessert werden muss, sind die mittlere Haupthülle sowie die Unterseite (welche derzeit größtenteils einfach nur flach ist) ...


Hm, mit Tinypic hatte ich gerade ein bisschen Problem, und fileupload scheint kein direktes Verlinken von Bildern zu unterstützen... (oder stelle ich mich da gerade bloß zu doof an ?)

Insofern sind diese halt stattdessen im folgenden verlinkt ( das kleine Bild war eigentlich als Vorschaubild/Thumbnail gedacht ) :

AEC M3+
AEC M3+ (kleines Bild)

.

...Upps, habe gerade die aktuelleren Bilder gefunden (sorry, will nicht alles nochmal umformulieren) :

aktueller Stand:
AEC_M3_0-7.jpg

Skizze für Mittelteil & Frontgeschütze:
AEC_M3_sketch.jpg

... nächstes Mal muss ich mal sehen, wie ich das mit dem Bilder-Einbinden besser hinbekomme :( .

.

Vorschläge und konstrukives Feedback erwünscht - insbesondere zur mittleren Sektion.
(Das heißt aber nicht, dass ich das Feedback automatisch übernehmen würde...)
AEC: If you go where no known being has gone before, make sure to take along sufficient backup.
[ external image ]
GoD@TerranSectors: FreeMarket@work ...
"Man kann ein Problem nicht mit der Denkweise lösen, durch die es verursacht wurde." - Albert Einstein

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”