Stationsbauvideos in ap deaktivieren?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Warhead_Dragon
Posts: 184
Joined: Wed, 13. Jan 10, 21:50
x3tc

Stationsbauvideos in ap deaktivieren?

Post by Warhead_Dragon » Mon, 8. Feb 16, 00:06

Titel sagt alles. Gibt es eine "Vanilla" möglichkeit diese völlig nervigen und unnötigen Videos zu deaktivieren? Danke schonmal.
Nur wer Vanilla spielt, kann stolz auf seine leistung sein!!!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers!!!

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Mon, 8. Feb 16, 01:23

Die dürften Hardcoded sein:
Kurze Antwort nein mit einem jedoch.
Lange Antwort Ja mit einem aber.
Man kann sie für die meisten Stationstypen umgehen, indem die Station gescripted statt gebaut wird, allerdings gibt es nicht scriptbare stationen wie minen und Komplexröhren.
Jedes Script, das stationen baut umgeht das video also, funktioniert aber nicht für alle stationen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
Warhead_Dragon
Posts: 184
Joined: Wed, 13. Jan 10, 21:50
x3tc

Post by Warhead_Dragon » Mon, 8. Feb 16, 17:03

okey, danke für die antwort... der hauptgrund meiner frage waren eigentlich die röhren und minen.. alles andere bau ich eh mit dem stationsbauservice um die videos zu umgehen... mist! :D
Nur wer Vanilla spielt, kann stolz auf seine leistung sein!!!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers!!!

Molander
Posts: 449
Joined: Thu, 27. Jan 05, 17:52
x4

Post by Molander » Tue, 9. Feb 16, 05:20

Ich weiß nicht ob in Enhanced Mod Collection for Albion Prelude das Video vorhanden ist. Im Orginal Mod (X3 TC TOTT mod) war kein Stationvideo mehr zu sehen.
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”